Zu Ihrer gewählten Kreuzfahrt bieten wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich auch ein passendes Anreisepaket an.
Die Preise der Fluganreise (ggfls. auch Busanreise) und der Transfers werden tagesaktuell und für Sie persönlich ermittelt, so dass Ihnen auch weitestgehende Flexibilität bezüglich der Streckenführung und An- Abreisetermine (z.B. für Aufenthalte vor oder nach der Kreuzfahrt) bleibt.
Bei Langstreckenflügen beinhaltet das Anreisepaket gleich auch eine Vorübernachtung bzw. soweit notwendig eine Nachübernachtung, damit Sie Ihren Flug bzw. Ihr Schiff auch stressfrei und sicher erreichen.
Wie Sie die Anreise buchen?
Wählen Sie im Buchungsformular für die Kreuzfahrt unter "Anreise" den Punkt "Ich möchte ein Angebot für die Anreise erhalten". Selbstverständlich entstehen für
Sie keine Kosten für das Angebot und auch die Kreuzfahrtbuchung wird erst fest, wenn für Sie alles in Ordnung ist!
Bei Fragen rufen Sie uns einfach an!
Karibik
11 Nächte auf der Sea Cloud II ab St. John's -Antigua, Antigua und Barbuda- / bis Bridgetown -Barbados-
Saint John's ist die Hauptstadt des Inselstaates Antigua und Barbuda in der Karibik. Sie befindet sich im Nordwesten an einer Enge des Karibischen Meeres. Im 18. Jahrhundert war die Stadt das Hauptquartier für den auf den Antillen stationierten Teil der Königlichen Flotte. Saint John's ist das kommerzielle Zentrum des Staates wo man zollfrei einkaufen kann.Hier findet man eine Vielzahl von Modeboutiquen, Elektronikgeschäften und Juwelieren. Die Stadt ist auch ein Exportzentrum für Zucker, Rum und Baumwolle sowie für die Herstellung von Kunsthandwerk, Faserprodukten, Töpferwaren und Textilien.
Jost Van Dyke ist eine Insel der Britischen Jungferninseln nord-westlich von Tortola. Sie ist die kleinste der vier Hauptinseln und vulkanischen Ursprungs. Die Insel wurde nach dem niederländischen Piraten Joost van Dyke benannt. Ihre ersten Bewohner waren Quäker die Anfang des 18. Jahrhunderts auf die Insel kamen um Zuckerrohr anzubauen.
31.03
08:00
Great Harbour -Jost Van Dyke, UK Jungferninseln-
31.03
09:00
17:00
Jost Van Dyke -UK Jungferninseln-
Jost Van Dyke ist eine Insel der Britischen Jungferninseln nord-westlich von Tortola. Mit etwa 8 Quadratkilometern ist sie die kleinste der vier Hauptinseln.Die Insel wurde nach dem niederländischen Piraten Joost van Dyke benannt. Ihre ersten Besiedler waren Quäker die Anfang des 18. Jahrhunderts auf die Insel kamen um Zuckerrohr anzubauen.Wie viele Nachbarinseln ist auch Jost Van Dyke vulkanischen Ursprungs und sehr bergig. Der höchste Punkt der Insel ist der Rouch Hill mit 321 Metern. Im südlichen Teil der Insel gibt es drei Ankerbuchten für Segler.
01.04
08:00
23:59
Gustavia -Saint-Barthélemy-
Gustavia ist der Hauptort der französischen Insel Saint-Barthélemy (St. Barth), in der östlichen Karibik mit ca. 7000 Einwohnern.Das Stadtbild wird durch den Hafen geprägt, um den sich der Ort gruppiert.Der Hafen bildet heute alljährlich zum Jahreswechsel die Kulisse für den größeren Teil der weltweit existierenden Megayachten, wenn der Jetset hier -Neujahr- feiert.
St. Kitts und Nevis ist eine Inselgruppe der Kleinen Antillen in der Karibik, mit der Hauptstadt Basseterre.Ein wichtiger Wirtschaftsfaktor auf beiden Inseln ist der Tourismus, vor allem bei Bürgern der USA sind St. Kitts und Nevis beliebte Urlaubsinseln. Die beiden Inseln wurden von Christoph Kolumbus entdeckt, aber erst am Anfang des 17. Jahrhunderts von britischen Kolonisten besiedelt.
Chatham Bay - Union Island, St. Vincent & Grenadinen -
06.04
08:00
23:59
Bequia -St. Vincent & Grenadinen-
Bequia ist die größte Insel der Grenadinen und Teil von St. Vincent.Sie ist eine Insel der kleinen Antillen, gehört zu den Inseln über dem Winde und liegt zwischen der Karibik und dem Atlantik.Port Elisabeth ist ein beliebter Hafen für Yachten und Ausgangspunkt für Segeltörns. Hier finden sich auch die meisten Hotels und Restaurants sowie Geschäfte mit allem, was Segler benötigen, von Lebensmitteln bis zu Seekarten und Bootszubehör.
Bridgetown ist die Hauptstadt des karibischen Inselstaates Barbados und ebenso dessen Haupthafen und wirtschaftliches Zentrum. Die Insel lebt hauptsächlich vom Tourismus, produziert aber auch Zucker, Rum und Melasse.Im Zentrum der Stadt befindet sich die als "Careenage" bezeichnete Mündung des "Constitution Rivers", die heute als Yachthafen dient.In Bridgetown gibt es bedeutende Bauwerke britischer Kolonialarchitektur. Das alte Barbados Mutual Building, St. Michael´s Cathedral, die Anlage des Harrison College und St. Anne´s Garrison.
Die farbigen Quadrate in der Preisliste zeigen, welche Kategorien frei sind.
Wie bei einer Ampel!
Grün heisst frei (bei 2 Personenbelegung)
Gelb heißt knapp, nur noch Restplätze
Rot heißt ausgebucht oder Warteliste
Wie komme ich nun weiter?
1.) Kategorieauswahl Bitte wählen Sie rechts in der Preistabelle durch Anklicken ( Ihre gewünschte Kabinenkategorie aus.
2.) Personenzahl & absenden
Unter der Preistabelle das Alter der Reisenden auswählen, damit Kinder- Jugend- und Seniorenrabatte korrekt berechnet werden und eine Kabine passend zu Ihrer Belegung ausgesucht wird.
Dann auf den Knopf "Verfügbarkeit, Anreise, Kabinenwahl" klicken!