Bewertung AIDAsol von Surferboy (10/2012)   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

AIDAsol

Reederei AIDA
8.5

100% Weiterempfehlungsrate
2 Schiffsbewertungen

Reederei:

Bordsprache:

deutsch

Bordzahlungsmittel:

EUR

Schiff erbaut im Jahr:

2011

Länge:

252.00 m

Breite:

32.00 m

Tiefgang:

7.00 m

Tonnage:

71100

Werft:

MEYER Werft GmbH

Flagge:

Passagiere / Crew:

2200 / 607

Kabinenanzahl:

1097

Bordprache DeutschClubschiffFamilienkreuzfahrt

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

483e696d6167655f303432488

Bewertung der AIDAsol von Surferboy

Schliessen

Ihre Altersgruppe:

30 Jahre

Ihr Reisetyp:

Paar

Reisezeit:

10.2012

Reiseziel:

Kanarische Inseln & Atlantik

Kabinentyp:

Aussenkabine

Wievielte Kreuzfahrt?

2-5 Kreuzfahrten

1) Das Schiff

Bewertung:

Die AIDAsol ist ein klasse Schiff! Sehr gepfelgt, sehr nettes Personal und klasse Essen. Ich kann nichts beanstanden. Wir haben die Flüge auch mit gebucht und alles verlief reibungslos.

2) Die Kabine

Bewertung:

Wir hatten eine Außenkabine, die für zwei Personen ausgereicht hat. Wir hatten zwar kein Sofa, aber dafür einen großen Schrank. Das nächste Mal würde ich dann nur eine Balkonkabine nehmen, um auch die gute Seeluft in die Kabine zu lassen.

3) Gastronomie

Bewertung:

Es war wirklich für jeden Geschmack was dabei. Beim Buffet gab es eine riesen Auswahl und einen klasse Nachtisch. Mein Favourit ist jedoch das Carlifornia Grill mit sehr leckeren Burgern. Super finde ich auf der AIDAsol auch das Brauhaus. Eine Super Athmosphäre und sehr leckeres Essesn.

4) Landausflüge

Bewertung:

Von der Organisation her waren die Landasuflüge spitze. Die meisten Reiseführer waren sogar deutsche, die schon seit Jahren auf der Insel lebten und uns mit vielen tollen Tipps und Geschichten bei Laune hielten. Ich kann die Ausflüge nur empfehlen, denn mehr lernt man von der Insel in so kurzer Zeit nicht.

5) Sport & Wellness

Bewertung:

Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, aber das Fintessstudio. Die Geräte waren in einem guten Zustand und auch war der Bereich sehr hygienisch.

6) Unterhaltung

Bewertung:

Die Vorstellungen im Thatrium waren jeden Abend wieder sehr gut. Am besten gefiel uns die VOrstellung des Kid´s Clubs am vorletzten Abend.

7) Kinder & Familie

Bewertung:

- nicht weiter beschrieben worden -

8) Gesamtbewertung

Bewertung:

Die Kreuzfahrt hat uns sehr gut gefallen. Das Schiff ist alleine die Reise schon wert gewesen und wir werden die AIDAsol bestimmt noch einmal besuchen. Die Route war auch klasse. Ein wenig stressig war es für uns, da wir jeden Tag einen Ausflug gebucht hatten und dementsprechend früh aufstehen mussten. Aber auch das hat sich gelohnt.

9) Preis/Leistung:  

Ja

10) Weiterempfehlung:  

Ja

NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar