Bewertung MSC Magnifica von christian.leopold (8/2015)   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

MSC Magnifica

Reederei MSC
7.8

100% Weiterempfehlungsrate
4 Schiffsbewertungen

Reederei:

Bordsprache:

italienisch, englisch, tlw. deutsch

Bordzahlungsmittel:

Euro im Mittelmeer/Dollar in Nordamerika

Schiff erbaut im Jahr:

2010

Länge:

293.00 m

Breite:

32.00 m

Tiefgang:

0.00 m

Tonnage:

93330

Werft:

Flagge:

Panama

Passagiere / Crew:

2518 (bei 2er Belegung) / 1027

Kabinenanzahl:

1259

Familienkreuzfahrt

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

370e696d6167655f363037692

Bewertung der MSC Magnifica von christian.leopold

Schliessen

Ihre Altersgruppe:

30 Jahre

Ihr Reisetyp:

Paar

Reisezeit:

8.2015

Reiseziel:

Mittelmeer / östlich

Kabinentyp:

Aussenkabine

Wievielte Kreuzfahrt?

Erste Kreuzfahrt

1) Das Schiff

Bewertung:

Das Schiff war in einem Einwandfreien Zustand und es war alles immer sauber. Die Einschiffung hat etwas länger gedauert als gedacht, war aber noch annehmbar. Bei der Ausschiffung ging alles reibungslos. Die Crew war bis auf einen etwas missgelaunten Matrosen sehr freundlich. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein.

2) Die Kabine

Bewertung:

Die Kabine ist in angenehm hell und sehr modern gehalten. Nur der kleine Korb mit Früchten war etwas schlecht angerichtet.

3) Gastronomie

Bewertung:

Die Restaurants sind von ihrer Qualität und ihrem Angebot doch sehr verschieden. Das Essen selber war nichts Besonderes, aber in Ordnung!

4) Landausflüge

Bewertung:

Die Ausflüge waren ziemlich teuer, dafür bekam man jedoch einiges geboten. Mit einem Guide ging es durch die schönsten Ecken Istanbuls. Es war sehr erstaunlich, dass kaum andere Touristen und fast nur Einheimische unseren Weg kreuzten.

5) Sport & Wellness

Bewertung:

Meine Freundin schwärmte quasi von den Spa-Anwendungen die sie genoß, während ich in Ruhe ein Bier trinken konnte. Ich selbst konnte das relativ große Fitnessstudio nutzen. Die Geräte waren wie das gesamte Schiff fast neu und von guter Qualität.

6) Unterhaltung

Bewertung:

Die Unterhaltung auf dem Schiff ist sicherlich der größte Pluspunkt. Vor allem Abends kann man sicherlich nicht an Langeweile sterben. Während sich meine Freundin vor allem über das riesige Theater und die dort aufgeführten Shows gefreut hat, war mein besonderes Highlight das schiffseigene Kasino in dem ich am Ende doch etwas zu viel Geld verzockt habe.

7) Kinder & Familie

Bewertung:

Bitte geben Sie hier Ihre Erfahrungen bzw. Ihren Kommentar an (optional)

8) Gesamtbewertung

Bewertung:

Die Qualität des Essens hätte besser sein können, war aber nicht so schlecht wie viele vorher gesagt hatten. Die Unterhaltung an Bord ist dafür aber sehr gut. Es gab für mich und meine Freundin genug Möglichkeiten für Stunden zu zweit, aber auch mal alleine. Sport und Wellness waren ebenfalls sehr gut. Insgesamt können wir die Magnifica definitiv empfehlen!

9) Preis/Leistung:  

Ja

10) Weiterempfehlung:  

Ja

NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar