Bewertung MSC Orchestra von voigt52 (2/2015)   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

MSC Orchestra

Reederei MSC
7.5

100% Weiterempfehlungsrate
2 Schiffsbewertungen

Reederei:

Bordsprache:

Italienisch, Englisch, Französisch, tlw. Deutsch

Bordzahlungsmittel:

Euro

Schiff erbaut im Jahr:

2007

Länge:

293.00 m

Breite:

32.00 m

Tiefgang:

7.85 m

Tonnage:

89600

Werft:

Alstom/Chantiers de l'Atlantique

Flagge:

Panama

Passagiere / Crew:

3013 / 987

Kabinenanzahl:

1275

Familienkreuzfahrt

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

889e696d6167655f333937295

Bewertung der MSC Orchestra von voigt52

Schliessen

Ihre Altersgruppe:

60-75 Jahre

Ihr Reisetyp:

Paar

Reisezeit:

2.2015

Reiseziel:

Mittelmeer

Kabinentyp:

Balkonkabine

Wievielte Kreuzfahrt?

2-5 Kreuzfahrten

1) Das Schiff

Bewertung:

Das Schiff war relativ sauber und modern, an einigen Stellen lag aber trotzdem Müll herum. Sonst konnte man nichts beanstanden.

2) Die Kabine

Bewertung:

Von der Größe her fanden wir die Kabine wirklich geräumig. Probleme gab es zunächst leider mit der Sauberkeit. Die Ecken der Zimmer sahen leider nicht geputzt aus und im Bad fand ich sogar ein Haar. Die Kabine, die wir bekamen hatte eine Top Lage in der Mitte des Schiffs, von der aus wir alle Einrichtungen des Schiffs schnell erreichen konnten.

3) Gastronomie

Bewertung:

Die Restaurants auf der Orchestra sind allesamt ziemlich schlecht. Die Qualität der Speisen war für den Preis wirklich nicht gut. Es erinnerte öfter an Kantinenessen als an Top-Ware. Das Personal jedoch war immer sehr zuvorkommend und freundlich.

4) Landausflüge

Bewertung:

Da wir die Landausflüge selbst organisiert haben, können wir nichts darüber sagen.

5) Sport & Wellness

Bewertung:

Das Entspannungsangebot war sehr gut. Die Mitarbeiter im „Spa-Bereich“ waren sehr nett und professionell. Die Einrichtung (Sauna) war sauber und die Massagen vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

6) Unterhaltung

Bewertung:

Für ein Schiff konnte man verhältnismäßig viel unternehmen. Vor allem die Shows im Theater haben uns gut gefallen. Die Shows waren alle auf Deutsch und hatten immer ein anderes Thema.

7) Kinder & Familie

Bewertung:

Bitte geben Sie hier Ihre Erfahrungen bzw. Ihren Kommentar an (optional)

8) Gesamtbewertung

Bewertung:

Für den niedrigen Preis den wir zahlen mussten bekamen mein Mann und ich eine vernünftige Kreuzfahrt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten wir uns am Ende gut erholen und bespaßen lassen. Das Essen an Bord war in Ordnung, aber verbesserungswürdig. Trotzdem bedanke ich mich für den schönen Urlaub!

9) Preis/Leistung:  

Ja

10) Weiterempfehlung:  

Ja

NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar