Bewertung MSC Splendida von lüneburger (5/2015)   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

MSC Splendida

Reederei MSC
8

100% Weiterempfehlungsrate
3 Schiffsbewertungen

Reederei:

Bordsprache:

Italienisch, Englisch, tlw. Deutsch

Bordzahlungsmittel:

Euro im Mittelmeer

Schiff erbaut im Jahr:

2009

Länge:

333.00 m

Breite:

37.00 m

Tiefgang:

8.68 m

Tonnage:

137940

Werft:

STX France, Saint-Nazaire, Frankreich

Flagge:

Panama

Passagiere / Crew:

3274 / 1370

Kabinenanzahl:

1637 davon 43 barrierefreie Kabinen/Suiten

Familienkreuzfahrt

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

601e696d6167655f303433854

Bewertung der MSC Splendida von lüneburger

Schliessen

Ihre Altersgruppe:

45-60 Jahre

Ihr Reisetyp:

Familie mit Kindern

Reisezeit:

5.2015

Reiseziel:

Südamerika

Kabinentyp:

Balkonkabine

Wievielte Kreuzfahrt?

Mehr als 5 Kreuzfahrten

1) Das Schiff

Bewertung:

Die Splendida ist ein wunderschönes Schiff in sehr gutem Zustand. Die Einschiffung hat reibungslos und ohne Vorfälle geklappt. Die riesige Größe des Schiffs ist fast schon wieder zu groß, denn wir haben uns ein paar Mal verlaufen. Andere Kritikpunkte gab es von unserer Seite aus nicht.

2) Die Kabine

Bewertung:

Für den stolzen Preis der Kabine konnte man eigentlich schon einiges erwarten … und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Interieur gleicht schon einem fast typischen Hotelzimmer, was ja nicht schlecht ist. Für 2 Personen wäre die Kabine genau richtig gewesen, aber mit unserem Sohn war die Kabine fast schon zu klein. Der Balkon ist größer als der in den meisten Hotels und daher der größte Pluspunkt.

3) Gastronomie

Bewertung:

Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, dass Essen jedoch von unterster Schublade. Da hatten wir uns definitiv mehr erhofft. Hier richtete man sich leider nach dem Prinzip Quantität über Qualität!

4) Landausflüge

Bewertung:

Die Preise für die Ausflüge waren ziemlich stattlich, aber noch im Rahmen. Der angebotene Tauchgang war ganz nach unserem Geschmack. Den können wir jedem nur empfehlen! Sonst haben wir unser Programm selbst gestaltet und waren damit auch zufrieden.

5) Sport & Wellness

Bewertung:

Die sportlichen Einrichtungen hatte nur mein Sohn benutzt, der zeigte sich jedoch zufrieden. Die Wellnessangebote waren im Vergleich zu anderen Schiffen dieser Klasse sehr vielfältig und über die Qualität konnte man nicht meckern. Wir haben einige Stunden im Spa-Bereich verbracht.

6) Unterhaltung

Bewertung:

Auch hier waren wir über die Anzahl der verschiedenen Möglichkeiten und deren Qualität sehr überrascht. MSC weiß offensichtlich wirklich wie es seine Gäste bei Laune hält. Wir haben uns jeden Tag die Shows angesehen und es wurde nie langweilig.

7) Kinder & Familie

Bewertung:

Unser Sohn hat sich vor allem über das 4D Kino und den Videospiel-Raum gefreut. Sonst konnte er leider noch nicht so viel machen. Aber dadurch, dass viele in seinem Alter rumliefen, konnte er das schnell durch neue Bekanntschaften vergessen.

8) Gesamtbewertung

Bewertung:

Vor unserer ersten Kreuzfahrt mit MSC waren wir doch etwas skeptisch. Doch an Bord konnten wir uns vom Gegenteil überzeugen. Die Kabine war sauber und in der richtigen Größe, das Unterhaltungsangebot war extrem gut und die Spa-Anwendungen sehr erholsam. Der einzige Wermutstropfen eines guten Urlaubs war das schwache Essen. Service und Angebot konnten das jedoch wieder Wett machen! Zusammengefasst: Man kann die Reise mit der MSC Splendida auf jeden Fall empfehlen!

9) Preis/Leistung:  

Ja

10) Weiterempfehlung:  

Ja

NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzerklärung     |    Glossar