Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung? Rufen Sie uns an: +49 5139 95 90 920
Bewertung Norwegian Spirit von kreuzfahrttante (9/2005)   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

Norwegian Spirit

Reederei NCL
10

100% Weiterempfehlungsrate
1 Schiffsbewertung

Reederei:

Bordsprache:

Englisch

Bordzahlungsmittel:

US Dollar

Schiff erbaut im Jahr:

1999 / renoviert 2011

Länge:

268.00 m

Breite:

32.00 m

Tiefgang:

7.90 m

Tonnage:

75

Werft:

Meyer Werft/ Deutschland

Flagge:

Bahamas

Passagiere / Crew:

2000 / 959

Kabinenanzahl:

983

ClubschiffAll InclusiveFamilienkreuzfahrt

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

125e696d6167655f393238580

Bewertung der Norwegian Spirit von kreuzfahrttante

Schliessen

Ihre Altersgruppe:

45-60 Jahre

Ihr Reisetyp:

Paar

Reisezeit:

9.2005

Reiseziel:

Alaska

Kabinentyp:

Aussenkabine

Wievielte Kreuzfahrt?

Mehr als 5 Kreuzfahrten

1) Das Schiff

Bewertung:

Die Norwegian Spirit ist ein sehr schönes und sauberes Schiff. Das Atrium fand ich sehr nett angelegt. Es besteht die Möglichkeit von einer der Bars über eine Wendeltreppe hinunter in einen Raum hinter der Brücke zu gelangen. Hier kann man dem Kapitän direkt bei seinen Manövern durch eine große Glasscheibe zugucken. Das war sensationell interessant, wie er uns durch die engen Passagen zu den Gletschern gebracht hat. Die Norwegian Spirit war ursprünglich von den Asiaten unter dem Namen Superstar Leo in Betrieb genommen und später an NCL verkauft worden. Somit hat dieses Schiff einen kleinen asiatischen Touch. Das Personal war sehr freundlich und die an Bord angebotenen Speisen hervorragend.

2) Die Kabine

Bewertung:

Unsere Außenkabine war zweckmäßig und geräumig. Schön war auch, dass die Kabine nicht so bunt gestaltet war. Hier hat es uns an nichts gefehlt.

3) Gastronomie

Bewertung:

Am Buffet war für den etwas dabei. Es fehlte wirklich an nichts. Es wurden englische, amerikanische und europäische Speisen angeboten. Sogar eine Diätecke war vorhanden. Es schmeckte alles vorzuüglich. Ich kann auch die Spezialitätenrestaurants wie den Asiaten, den Franzosen und das Steakhouse sehr empfehlen. Auch wenn Sie einen kleinen Aufpreis kosten. An Bord gibt es auch eine Sushibar, an welcher man dem Meister beim zubereiten seiner frischen Sushis zusehen kann.

4) Landausflüge

Bewertung:

Die Landausflüge wurden leider recht überteuert und nur englischsprachig in dieser Region angeboten. Oft wurden diese durch Einwohner durchgeführt, welchen wir durch Ihren Slang mit unserem Schulenglisch schlecht verstanden. Dennoch haben wir viel sehen und erleben können. Die Jeep Tour durch die Wälder war ein Highlight.

5) Sport & Wellness

Bewertung:

An Bord gibt es ein Fitnessstudio, wo auch verschiedene Kurse (manche gegen Aufpreis) angeboten werden.

6) Unterhaltung

Bewertung:

Das Abendprogramm war sensationell. Die aufgetretenden Künstler und Darsteller sind sehr gut ausgebildet. Es wurden verschiedenste Shows angeboten. Tagsüber konnte man sich den Tag mit Volleyball, Basketball, Joggen oder Wellness gestalten. Es wurde stets etwas angeboten.

7) Kinder & Familie

Bewertung:

- nicht weiter beschrieben worden -

8) Gesamtbewertung

Bewertung:

Es war eine super Kreuzfahrt, mit einem Klasse- Schiff. Die Alaska Reise war an sich bereits ein einmaliges Erlebnis und wurde durch die Norwegian Spirit zudem noch zu einem rundum sehr schönen Urlaub. Wir haben die Zeit an Bord sehr genossen. Man merkte, dass das Personal stets um seine Gäste sehr bemüht war. Wenn wir draußen in der Kälte an der Reeling standen, um uns den Gletscher anzuschauen, wurden uns Decken und Heißgetränke gereicht. Somit konnte man es sich so richtig gemütlich machen, in einem der vielen aufgestellten Liegestühle an Deck und die vorbeifahrende Landschaft beobachten. Manchmal hatten wir Glück und sahen Wale oder Grizzlybären am Ufer. Der Preis für diese Reise war in Ordnung, für das alles was uns an Bord geboten wurde. Auch die Aufpreise für die Spezialitätenrestaurants waren human. Die Speisen an Bord waren qualitativ sehr hochwertig und immer nett zubereitet. Alles in allem ist die Norwegian Spirit ein sehr schönes Schiff.

9) Preis/Leistung:  

Ja

10) Weiterempfehlung:  

Ja

NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar