Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung? Rufen Sie uns an: +49 5139 95 90 920
Bewertung Queen Mary 2 von manumanu (8/2011)   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

Queen Mary 2

Reederei Cunard
9

100% Weiterempfehlungsrate
8 Schiffsbewertungen

Reederei:

Bordsprache:

Englisch

Bordzahlungsmittel:

US $

Schiff erbaut im Jahr:

2004

Länge:

345.00 m

Breite:

41.00 m

Tiefgang:

10.00 m

Tonnage:

151400

Werft:

Chantiers de l´Atlantique

Flagge:

Großbritannien

Passagiere / Crew:

2592 / 1254

Kabinenanzahl:

1296

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

447e696d6167655f373033120

Bewertung der Queen Mary 2 von manumanu

Schliessen

Ihre Altersgruppe:

30-45 Jahre

Ihr Reisetyp:

Paar

Reisezeit:

8.2011

Reiseziel:

Transatlantik

Kabinentyp:

Balkonkabine

Wievielte Kreuzfahrt?

Mehr als 5 Kreuzfahrten

1) Das Schiff

Bewertung:

Dieses Schiff ist ein Ozeanliner wie er im Buche steht. Alle Vorstellungen und Erwartungen werden übertroffen wenn man mit der Queen Mary 2 auf Reisen geht. Allein der Anblick des Schiffes im Hafen ist schon beeindruckend.

2) Die Kabine

Bewertung:

Die Kabinen sind überdurchschnittlich groß. Sehr gepflegt und in einem tadellosem Zustand. Der Kabinenservice ist besonders hervorzuheben. Zweimal am Tag wird hier sauber gemacht, und am Abend erwartet einen das aufgeschlagene unheimlich gemütliche große Bett mit Betthuperl.

3) Gastronomie

Bewertung:

Die gesamte Gastronomie war ein Traum! Die Menüauswahl aus ausschließlich hervorragenden Speisen war täglich ein Hochgenuss. Der Service durch unseren Tischkellner so exklusiv, er las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Eine wunderbare Weinkellnerin machte das Ganze täglich pefekt. Besonders hervorzuheben sind hier die fairen Getränkepreise, tolle Weine um 40 Dollar die Flasche. Auch die Bars waren einfach super!!

4) Landausflüge

Bewertung:

Auf der Transatlantikstrecke leider wenig Möglichkeit, da das Schiff nur in Southampton halt macht. Hier gibt es allerdings einen kostenlosen Shuttle in die City. Auf eigene Faust kann man super mit dem Zug ins Umland fahren, die Landschaft ist sehr schön.

5) Sport & Wellness

Bewertung:

Das Fitness Center ist so groß und gut ausgestattet, wie ich es selten gesehen habe. Die Jogging Strecke ist auch absolut ausreichend. Die Wellness Anwendungen waren uns allerdings zu teuer, schade eigentlich, wären die Preise etwas moderater, wäre dort auch mehr los gewesen.

6) Unterhaltung

Bewertung:

Also ich persönlich hatte genug Bücher dabei, weil ich dachte es wird einem langweilig.... aber weit gefehlt, nicht ein Buch habe ich zu Ende gelesen. Der Tag vergeht wie im Fluge, und oft gab es zwei Highlights zur gleichen Zeit... tolle Vorträge am Tage, Tanzkurs, Tea Time, Kino, Theater, Planetarium ein Muss!!, Casino uvm. Die Shows am Abend waren hochkarätig besetzt, vor allem mit wunderbaren Gesangstalenten.

7) Kinder & Familie

Bewertung:

Unsere Kinder haben uns auf dieser Reise nicht gegleitet.

8) Gesamtbewertung

Bewertung:

Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis. Allein das Auslaufen aus Hamburg bei der 20. Abfahrt mit Flaggenparade und Co. war so unglaublich, Tage danach hatte man noch Gänsehautfeeling. Beschreiben kann man dieses Erlebnis kaum. Toll ist wie man mit den anderen Gästen in Kontakt kommt. Auch sein Englisch kann man hier super aufpeppen. Besonders Spaß macht es sich am Abend so richtig schick zu machen, wann kann man das schon mal in dieser Form? Und am Tage zieht einem keiner die Jeans aus. Die Einfahrt in New York muss natürlich noch erwähnt werden... sagenhaft!!!

9) Preis/Leistung:  

Ja

10) Weiterempfehlung:  

Ja

NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar