Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung? Rufen Sie uns an: +49 5139 95 90 920
Queen Mary 2 Bewertung   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Zeichenerklärungen:


Bordsprache Deutsch

Bordsprache Deutsch

Clubschiff

Clubschiff

All Inclusive

All Inclusive Schiff

Inklusive Flug

Flug Inklusive

Familienkreuzfahrt

Familienschiff

Luxuskreuzfahrt

Deluxe-Schiff

Segelkreuzfahrt

Großsegler

Expeditions-Kreuzfahrt

Expeditionsschiff

Top Angebote: Single Specials, Family Special, Bordguthaben, Exklusivangebote und mehr

TOP-Angebot

Queen Mary 2

Foto Queen Mary 2
Reederei Cunard
9

100% Weiterempfehlungsrate
8 Schiffsbewertungen

Reederei:

Bordsprache:

Englisch

Bordzahlungsmittel:

US $

Schiff erbaut im Jahr:

2004

Länge:

345.00 m

Breite:

41.00 m

Tiefgang:

10.00 m

Tonnage:

151400

Werft:

Chantiers de l´Atlantique

Flagge:

Großbritannien

Passagiere / Crew:

2592 / 1254

Kabinenanzahl:

1296

Kontaktformular öffnen

Beratung anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular

Name:

Telefonnummer:

E-mail Adresse:

Ihre Frage an uns:

Sicherheitscode:

256e696d6167655f343337896

Benutzername

Bewertung

Datum

8

Marc

04.11.2015

Die Queen Mary 2 ist definitiv ein ganz besonderes Schiff. Sie verbindet das edle Ambiente und den Charme eines klassisch britischen Kreuzfahrtschiffs mit den Annehmlichkeiten der modernen Welt. Ein besonderes Augenmerk legt man definitiv auf den hervorragenden Service und die fantastischen Speisen. Die Queen Mary 2 hat zwar bereits einige Jahre auf dem Buckel und die Transatlantik Passage ist sicherlich nicht die materialschonenste ...

10

Stefan und Melanie

29.08.2015

Eine Transatlantik Überquerung, so haben wir vorher mehrfach gelesen, ist eine ganz besondere Angelegenheit. Dem würden wir beide voll zustimmen. Es war etwas ganz ganz Besonderes. Allerdings würden wir so eine Fahrt so schnell nicht noch einmal unternehmen, da die täglichen Kleidungsempfehlungen auf die Dauer schon stressig sind, auch wenn diese nur für den Abend gelten. Allerdings sind wir der Meinung, dass das eine Reise ist,...

9

Christine

07.06.2012

Insgesamt haben wir uns sowohl im öffnetlichen Bereich als auch in der Kabine sehr wohl gefühlt. Für Fragen und Wünsche war vom Personal immer ein offenes Ohr. Das Personal spricht überwiegend englisch, jedoch gab es in vielen Bereiche des Schiffes (z.B. Rezeption, Restaurant) auch deutschsprechende Besatzung. Das Schiff ist sehr groß und lang, was sich in den Wegen zwischen einzelnen Bereichen auf dem Schiff bemerkbar macht. D...

10

jumpingjackflash

06.06.2012

Eine Transatlantiküberquerung ist ein beeindruckendes und unvergessliches Erlebnis, das ich jedem Kreuzfahrer nur empfehlen kann! Die tolle Ausfahrt aus Hamburg, der unendlich wirkende Atlantik, die majestätische Queen Mary II und natürlich die Ankunft in New York - soviele "Gänsehaut-Momente" hatte ich noch auf keiner anderen Reise.

8

karibiksonne

14.11.2011

Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Reise. Man hatte endlich mal Zeit sich so richtig zu erholen, ohne Ausflugsstress. Da das Wetter bei unserer Reise auch mitspielte konnte man sich oft oben an Deck legen. Das Preis- /leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Hierfür bekommt man sehr guten Service und qualitativ gute Speisen an Bord.

9

manumanu

02.11.2011

Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis. Allein das Auslaufen aus Hamburg bei der 20. Abfahrt mit Flaggenparade und Co. war so unglaublich, Tage danach hatte man noch Gänsehautfeeling. Beschreiben kann man dieses Erlebnis kaum. Toll ist wie man mit den anderen Gästen in Kontakt kommt. Auch sein Englisch kann man hier super aufpeppen. Besonders Spaß macht es sich am Abend so richtig schick zu machen, wann kann man das schon mal ...

9

Samurai

15.09.2011

Die Queen Mary 2 kann ich uneingeschränkt empfehlen. Rein subjektiv deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als etwa AIDA, das Publikum ist sehr gemischt von jung bis alt. Auch nach einer Woche auf See wird einem nicht langweilig. Der Service an Bord ist durch die Bank sehr gut und äußerst zuvorkommend. Achtung: Zumindest Grundkenntnisse der englischen Sprache sollten vorhanden sein, ebenso passende Abendgarderobe!

9

AidaHans

14.09.2011

Das Schiff war eine Erfahrung der besonderen Art. Losgelöst vom Schiff war die Ausfahrt aus Hamburg purer Gänsehaut-Effekt, umsäumt von abertausenden von jubelnden Menschen. Die Einfahrt nach New York in den ganz frühen Morgenstunden ist ebenfalls schlicht der Hammer. Im Morgengrauen an der Freiheitsstatue gaaaanz langsam vorbeizuziehen - wahnsinn! Verpflegung, Unterhaltung, Kabine, Service. Alles ganz hervorragend. Für die 8 Ta...

Sie sehen Bewertung 1 bis 8 von insgesamt 8 Bewertungen.
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar