Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?

Grytviken Kreuzfahrten ab, bis und nach Grytviken

Kontakt| Jobs| Impressum
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
 Rückruf?
05139-9590920

Kreuzfahrten ab Grytviken

Grytviken ist der einzige Ort und zugleich Hauptstadt des Britischen Überseegebietes Südgeorgien und der südlichen Sandwichinseln. Bekannt ist der Ort auch für seine Verbindung zur Biographie Ernest Henry Shackletons. In Grytviken fand 1916 seine auf Elephant Island beginnende abenteuerliche Reise ihr glückliches Ende. 1922 wurde Shackleton auf dem Friedhof Grytvikens begraben, nachdem er kurz zuvor bei einer weiteren Expedition gestorben war.Abgesehen von Forschern in der nahegelegenen Station am King Edward Point und einigen Touristen, die sich hier allenfalls für ein paar Stunden aufhalten, hat Grytviken nur zwei permanente Einwohner, ein Marineoffizier und seine Frau.

Grytviken Kreuzfahrten finden

0 Kreuzfahrten gefunden
bitte warten ...