Hurghada Kreuzfahrten ab, bis und nach Hurghada

Kontakt| Jobs| Impressum
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
 Rückruf?

Kreuzfahrten ab Hurghada

Hurghada ist das größte ägyptische Tourismuszentrum am Roten Meer und hat etwa 60.000 Einwohner. Hurghada wird seit den 1980er-Jahren von amerikanischen, europäischen und arabischen Investoren zum mit Abstand führenden Badeort am Roten Meer ausgebaut. Die Siedlung El Gouna, ein sehr exklusiver Ferienort mit unzähligen Lagunen 22 km nördlich von Hurghada, wurde erst zu Beginn des 21. Jahrhunderts von Samih Sawiris gegründet. Vorher gab es dort nur die Berge, viel Sand und Meer.Geboten werden Wassersportmöglichkeiten für Windsurfer, Segler, Hochseeangler, Taucher und Schnorchler an 20 km Stränden mit feinem weißen Sand.

Hurghada Kreuzfahrten finden

0 Kreuzfahrten gefunden

Anläufe

Der Hafen von Hurghada wird in den kommenden Monaten von 3 Kreuzfahrtschiffen aus unserem Angebot angelaufen:
Crystal Esprit Crystal Symphony Amadea
bitte warten ...