Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?

Îles du Salut / Salvation Islands Kreuzfahrten ab, bis und nach Îles du Salut / Salvation Islands

Kontakt| Jobs| Impressum
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
 Rückruf?

Kreuzfahrten ab Îles du Salut / Salvation Islands

Iles du Salut sind eine kleine Inselgruppe in Französisch-Guayana. Obwohl näher zu Kourou gelegen, gehören die Inseln zu Cayenne. Die drei Inseln der Gruppe sind vulkanischen Ursprungs. Auf der gesamten Inselgruppe unterhielt Frankreich bis 1951 ein Gefängnis für bis zu 2.000 Strafgefangene. Auf der Île Royale befanden sich die Verwaltung, das Hospital sowie der Todestrakt. Die meisten der Gefangenen waren jedoch in Einzelzellen auf der Île Saint-Joseph untergebracht. Die Haftbedingungen waren äußerst unmenschlich. So gab es Zellen ohne Dach, wodurch die Strafgefangenen gnadenlos der tropischen Sonne und dem Regen ausgesetzt waren.

Îles du Salut / Salvation Islands Kreuzfahrten finden

0 Kreuzfahrten gefunden
bitte warten ...