Delos Kreuzfahrten ab, bis und nach Delos

Kontakt| Jobs| Impressum
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
 Rückruf?

Kreuzfahrten ab Delos

Delos ist eine Insel der Kykladen im Ägäischen Meer, gelegen zwischen Mykonos im Nordosten und Rinia im Westen, ein schmaler, etwa 5 km langer, 250 m breiter und 3 km² großer Granitrücken mit dem Berg Kynthos in der Mitte (106 m). Heute ist Delos fast unbewohnt. Auf der Insel leben nur die Museumsaufseher mit ihren Familien.Delos war in der Antike eine blühende und durch das dortige Apollonheiligtum für die Griechen heilige Stätte.Von den Prachtbauten des Altertums sind nur noch einige Trümmer des Apollontempels, des Theaters und Gymnasiums vorhanden, Homolles Ausgrabungen legten diejenigen des Letoon, des Artemision, des Schatzhauses, etc. frei.Die Insel wurde 1990 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Delos Kreuzfahrten finden

1 Kreuzfahrten gefunden
Ergebnis 1 bis 1
MS EUROPA

MS EUROPA

11 Tage vom 17.10.2022 bis 28.10.2022
ab Piräus / bis Monte Carlo
Piräus - Nauplia - Delos - Santorin - Agios Nikolaos - Syrakus - Neapel - Civitavècchia - San Sebastián - Monte Carlo
ab € 5.311,-

Anläufe

Der Hafen von Delos wird in den kommenden Monaten von 6 Kreuzfahrtschiffen aus unserem Angebot angelaufen:
Crystal Esprit MS EUROPA Bellot Bougainville Jaques Cartier Le Lyrial
bitte warten ...