News - mykreuzfahrt.de   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Neues aus der Welt der Kreuzfahrt

Restaurant

Erweitertes Kulinarik-Konzept von MSC Kreuzfahrten

Die italienische Reederei MSC Kreuzfahrten präsentierte vor Kurzem erstmals ihr neues Dinner-Konzept für die Schiffe der Seaside- und Meraviglia-Generationen mit flexibleren Essenszeiten sowie vorab buchbare Gourmet-Pakete und Sitzplätze in den Spezialitäten-Restaurants. Dadurch sollen die Passagiere ihre Essenszeiten noch mehr nach …

dohrmann und von weidenbach

Online-Reisebüro mykreuzfahrt gehört weiterhin zu den erfolgreichsten RTK-Reisebüros

Das Onlinereisebüro mykreuzfahrt gehört zu den erfolgreichsten Reisebüros in Deutschland. Europas größte Reisebürokooperation rtk (rund 4.000 Partneragenturen) hat das Team um Geschäftsführerin Sibylle von Weidenbach als Top 50 Partner ausgezeichnet. Das Reisebüro hat die Anerkennung bereits zum 7. Mal erhalten. …

Magic Carpet Bild

Warum die Celebrity Edge atemberaubend wird!

Fast ein halbes Jahr ist der Baustart des ersten von zwei in Auftrag gegebenen Schiffen der neuen Edge-Class her und erst jetzt gab die Reederei Celebrity Cruises erste Details zum kommenden Flaggschiff, der Celebrity Edge, bekannt. Die neue Schiffsklasse strotzt …

Mein Schiff 6 Außenansicht

Das ist die neue Mein Schiff 6

Am 01. Juni wird das neueste Schwesterschiff, die Mein Schiff 6, offiziell getauft und nun gibt es auch endlich seitens der Reederei genauere Informationen über Ausstattung und Änderungen gegenüber der Mein Schiff 5. Viel bleibt auf dem Neubau von TUI …

Trinkgeld bei Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten inkludiert Trinkgelder im Reisepreis

Ab heute, dem 10. März, entfällt bei Costa Kreuzfahrten das obligatorisch erhobene Trinkgeld zunächst für Gruppenreisen oder bei Buchung des Flexpreises. Mit dem neuen Katalog für 2017/2018 gilt dies allerdings auch für alle anderen Kunden aus Deutschland. Mit der neuen …

Hanseatic nature inspiration

Neubauten bei Hapag-Lloyd Cruises: Die Hanseatic-Klasse

Gerüchte zu weiteren Neubauten bei der Hamburger Luxusreederei Hapag-Lloyd Cruises bestanden schon lange. Man wollte vor allem die stark nachgefragte Expeditionssparte durch Zuwachs ergänzen. Nun steht fest: In 2019 wird die Flotte durch zwei Neubauten erweitert. Fertigstellung jeweils in 2019 …

Logo Traumschiff

“Traumschiff” wird verschrottet – Vistafjord vor dem Aus

Für einige Zeit flimmerte Sie als das erste ZDF-Traumschiff über die Fernsehgeräte der Nation, nun ist klar, dass die Vistafjord verschrottet und schon bald ihre letzte Fahrt Richtung Indien antreten wird. Das letzte Kreuzfahrtschiff aus Großbritannien Die Vistafjord war schon …

Klaus und Klaus

TUI Cruises gibt Gaststars für 2017 bekannt

TUI Cruises bietet seit langem schon Abwechslung in Form von verschiedensten Gaststars, die sich auf den Kreuzfahrten rund um den Erdball die Ehre geben. In diesem Jahr sind niemand geringeres als Vicky Leandros, das Schlagerduo Klaus & Klaus sowie die …

Konzeptbild Helios-Klasse

AIDA beginnt Bau der neuen Helios-Klasse

Die neuen Kreuzfahrtschiffe der kommenden Helios-Klasse sollen den nächsten Schritt der modernen Kreuzfahrt vollziehen und werden mit einem Motor ausgestattet, der komplett mit umweltfreundlichen Flüssigerdgas betrieben wird. Der neue LNG-Antrieb soll nicht nur die Umwelt, sondern auch die Passagiere an …

Symphony of the Seas

Neues Royal Caribbean-Schiff soll Symphony of the Seas heißen

Unbestätigten Quellen zufolge soll der kommende Oasis-Class-Neubau von Royal Caribbean International den Namen ‘Symphony of the Seas’ tragen. Das Schwesterschiff der Harmony of the Seas befindet sich derzeit in der STX-Werft in Frankreich in Bau. Namensleak in der Pressemitteilung Grund …

Udo Lindenberg Rockliner 5

Rockliner 2017: Udo Lindenberg geht wieder auf Reise

Udo-Fans aufgepasst: Im September 2017 sticht der Rockliner ein weiteres Mal in See und Udo und sein Panikorchester bereiten den Gästen eine unvergleichliche Zeit auf der Mein Schiff 3. “Riesiger Erfolg” der vorherigen Ausgaben führt zur Neuauflage Zunächst füllt der …

aidaperla

Taufe der AIDAperla am 30. Juni

Jetzt steht es fest: Das neue AIDA Flaggschiff AIDAperla wird am 30. Juni im Hafen von Palma de Mallorca (Spanien) getauft. Die Tauffeier wird nicht nur vor Ort, sondern auch auf der Homepage von AIDA sowie in den Social Media …

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar