Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung? Rufen Sie uns an: +49 5139 95 90 920
AIDA Cruises: Neuer Service für Suitengäste - Kreuzfahrten-News   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

AIDA Cruises: Neuer Service für Suitengäste

AIDA hat sich für die Suitengästen auf den Schiffen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Um einen weiteren Anreiz zu schaffen sind fortan weitere Serviceleistungen für Gäste der bis zu 87 qm großen Luxuskabinen inklusive, damit das neuartige Suiten-Konzept jedem Wunsch gerecht wird.

Problemloser Check-In für Suitengäste

AIDA Cruises Suite

Die Suiten auf AIDA Cruises bieten die perfekte Mischung zwischen ansprechender Einrichtung und vorzüglichem Service.

Der neue Priority Check-In erfolgt in einem gesonderten Bereich des Kreuzfahrtterminals und beinhaltet die Lieferung des Gepäcks auf die Kabine sowie die bevorzugte Behandlung bei der Einschiffung. Im Schiff angekommen erwartet die Kreuzfahrtgäste ein persönlich verfasster Brief des Kapitäns, der die Bewohner zur schönsten Zeit des Jahres willkommen heißt. Zudem werden täglich frisches Obst und Pralinen und zu Beginn der Reise zusätzlich eine Flasche Champagner bereitgestellt um auf die kommende Kreuzfahrt anzustoßen.

Kinder erhalten Überraschung

Auch für die kleinen Gäste hat sich AIDA Cruises etwas einfallen lassen: Passend zu den Bademänteln für die Erwachsenen, stehen nun eigens entworfene Kinder-Bademänteln in den Suiten sowie passende Slipper und eine kleine Überraschung bereit. Die “Großen” können sich währenddessen über Beauty-Artikel wie eine Augenmaske von Thalgo, Peelingseife und frische Blumen in der Suite freuen.

Kulinarische Annehmlichkeiten

Auch auf kulinarischer Ebene versucht AIDA neue Akzente zu setzen: Im Spezialitätenrestaurant “Rossini” erwartet die Gäste ein 3-Gänge-Menü am ersten Abend. Des Weiteren wird das Frühstück stets in einem À-la-carte-Restaurant serviert und ein exklusiver Empfang mit General-Manager und Reiseberater ausgerichtet. Auf diesem Empfang werden Fotos der Suitengäste gemacht, die sie zusätzlich mit einem Farewell-Brief bei der Ausschiffung als Andenken erhalten. Zusätzlich wird davor am Ausschiffungstag eine Veranstaltung in der Wellnessoase ausgetragen, auf der die Abschiedsgeschenke feierlich übergeben werden.

Kissenauswahl par excellence

Um jeden Tag der Kreuzfahrt entspannt und erholt starten zu können, werden fünf verschiedene Anti-Allergie-Kissen zur Verfügung gestellt. Die Reisenden haben die Wahl zwischen klassischen Daunenkissen mit duftendem Arvenholz als Füllung, über extra große Seitenschläferkissen bis hin zum Nackenkissen. Speziell für die Herren wird ein Daunenkissen mit Gänsefederkern angeboten, die Damen wiederum bekommen ein Lady-Kopfkissen mit extra weicher Füllung gestellt.



Über die mykreuzfahrt Redaktion
Unter mykreuzfahrt news veröffentlichen wir ständig Neuigkeiten rund um die Welt der Kreuzfahrt, Reedereien und Zielgebiete. Folgen Sie uns auch auf Google+ oder Facebook!

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar