AIDA heimst Trophäe für den besten Service der Kreuzfahrtbranche ein - Kreuzfahrten-News   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

AIDA heimst Trophäe für den besten Service der Kreuzfahrtbranche ein

AIDA Cruises ist in der Kategorie „Kreuzfahrten“ der „Service-Champion 2014“. Die deutsche Kreuzfahrtgesellschaft konnte sich bereits zum vierten Mal in Folge mit ihrem Service-Angebot gegenüber der Konkurrenz behaupten und die Bestnote in Empfang nehmen. Die Auszeichnung wird auf Basis von Kundenbefragungen verliehen und gilt damit als ein Zufriedenheits-Index der Verbraucher.

Kundenservice AIDA Cruises

Gäste von AIDA Cruises schätzen den guten Kundenservice der Rostocker Reederei.

Kundenbefragung mit 1 Mio. Bewertungen

Hinter der Trophäe stehen die Goethe-Universität in Frankfurt/Main, die Tageszeitung „Die Welt“ und das Marktforschungsinstitut ServiceValue, die Jahr für Jahr gemeinsam eine Service-Rangliste in verschiedenen Kategorien zusammenstellen. Dafür führen die drei Partner eine großangelegte Kundenbefragung durch, in die rund eine Million Kundenbewertungen zu über 1.500 Unternehmen einfließen. AIDA Cruises hat den Award in der Kategorie „Kreuzfahrten“ 2014 zum vierten Mal in Folge gewonnen. Insgesamt wurden hier neun Anbieter verglichen.

AIDA hat ein offenes Ohr für Kunden

AIDA Cruises ist über das Kundencenter für seine Kreuzfahrt-Gäste rund um die Uhr für Rückfragen und bei Problemen erreichbar. Die Reederei pflegt einen engen Kontakt mit ihren Kunden, stellt ausführliche Reiseinformationen bereit und bietet mit dem AIDA Club ein Loyalitätsprogramm an, bei dem wiederkehrende Kunden erweiterte Serviceleistungen und Rabatte erhalten können.
Bei jedem Kundenkontakt nimmt die Kreuzfahrtgesellschaft Rückmeldungen zur Qualität ihrer Leistungen und ganz selbstverständlich auch Kundenwünsche entgegen. Diese Informationen fließen dann direkt in die Verbesserung des eigenen Angebots und die Entwicklung neuer Services ein. Kunden können sich damit aktiv an der Verbesserung des Kreuzfahrtanbieters beteiligen.

Moderne Flotte mit Top-Services

Auch die Services an Bord der Kreuzfahrtschiffe können sich sehen lassen. Die Flotte von AIDA Cruises umfasst derzeit zehn modern ausgestattete Schiffe, die mit zahlreichen Freizeitaktivitäten, Sport- und Fitnessangeboten und einem exzellenten Unterhaltungsangebot aufwarten. Die Passagiere wohnen in komfortablen Kabinen und werden mit einer abwechslungsreichen Erlebnis-Gastronomie verwöhnt.
2015 und 2016 stellt AIDA zwei weitere Kreuzfahrtschiffe einer neuen Generation in Dienst, mit denen die Reederei die Messlatte in Sachen Service noch einmal höher legen will. Den Anfang macht die AIDAprima der Hyperion-Klasse, die am 1. Oktober 2015 auf Jungfernfahrt von Yokohama nach Dubai geht. Im Frühling 2016 folgt das zweite Kreuzfahrtschiff dieser Bauart.



Über die mykreuzfahrt Redaktion
Unter mykreuzfahrt news veröffentlichen wir ständig Neuigkeiten rund um die Welt der Kreuzfahrt, Reedereien und Zielgebiete. Folgen Sie uns auch auf Google+ oder Facebook!

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar