Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung? Rufen Sie uns an: +49 5139 95 90 920
Costa setzt 2016 auf Shakira, neue Shows und Gala-Menüs für Kreuzfahrtgäste - Kreuzfahrten-News   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Costa setzt 2016 auf Shakira, neue Shows und Gala-Menüs für Kreuzfahrtgäste

costa pacifica

Costa mit Talent-Show auf hoher See und auch sonst ist eine Menge im neuen Jahr auf den Schiffen der Flotte geplant.

Costa Kreuzfahrten vertraut im Kreuzfahrtjahr 2016 ganz auf Stars und Sternchen, um seine Gäste zu verzaubern und zu unterhalten. Shakira wird die Galionsfigur einer Werbekampagne, die für Kreuzfahrten als trendige Urlaubsreise wirbt. An Bord der Costa-Flotte gibt es im neuen Jahr eine Talentshow namens „The Voice of the Sea“, und der italienische Sternekoch Bruno Barbieri kreiert für die Reederei ein außergewöhnliches Gala-Menü, das bald auf allen Costa-Kreuzfahrtschiffen angeboten wird.

Authentisches Gala-Menü vom Star-Koch

Costa Kreuzfahrten startet in die Saison 2016 mit einem neuen kulinarischen Highlight. Dafür hat die Reederei den Sternekoch Bruno Barbieri gewonnen, der ein Gala-Menü entwickelt, das die Gäste mitnimmt auf eine authentische kulinarische Reise durch Italien. Dafür will Italiens höchstdekorierter Spitzenkoch traditionelle Rezepte neu interpretieren.

Costa Kreuzfahrten wird 2016 das Restaurant-Konzept der Schiffe der neoCollection auch auf den übrigen Flottenmitgliedern einführen: Dabei serviert die Reederei ihren Gästen typische regionale Küche passend zur Kreuzfahrt. Das Gala-Menü von Bruno Barbieri passt hervorragend in dieses Konzept und wird auf allen Kreuzfahrtschiffen angeboten.

Talentshow „The Voice of the Sea“

Auch im Unterhaltungsprogramm von Costa Kreuzfahrten tut sich 2016 einiges. Die wichtigste Neuheit ist die Talentshow „The Voice of the Sea“, die sich an der bekannten Fernsehshow orientiert und Gesangstalenten an Bord der Costa-Flotte eine Chance gibt. Dafür stellt die Reederei den Passagieren, die mitmachen möchten, Gesangstrainer und Musiker zur Verfügung, die ihren Auftritt perfekt inszenieren. Eine Jury stimmt von Runde zu Runde über die besten Gesangstalente ab. Im großen Finale entscheidet dann das Publikum über den Gewinner von „The Voice of the Sea“.

Shakira begeistert für Kreuzfahrten

Um Kreuzfahrten in Europa stärker ins Bewusstsein zu bringen und als die trendigen Urlaubsreisen zu positionieren, die sie heute längst sind, hat sich Costa mit Shakira zusammengetan für eine Werbekampagne namens „Willkommen zur Freude“. In Videos und anderen Formaten wirbt die Sängerin für aufregende Kreuzfahrten mit dem italienischen Kreuzfahrtanbieter.



Über die mykreuzfahrt Redaktion
Unter mykreuzfahrt news veröffentlichen wir ständig Neuigkeiten rund um die Welt der Kreuzfahrt, Reedereien und Zielgebiete. Folgen Sie uns auch auf Google+ oder Facebook!

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar