Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Hansa Touristik: MS Ocean Majesty Schiffsbesichtigungen 2017

Artikel vom 12.01.2017
Die auf klassische Kreuzfahrten spezialisierte Reederei Hansa Touristik bietet interessierten Kreuzfahrern auch im Jahr 2017 wieder einige Termine für Schiffsbesichtigungen an.
MS Ocean Majesty
Hansa Touristik lädt an vier Terminen in 2017 zur Besichtigung der MS Ocean Majesty ein.

Hansa Schiffsbesichtigungen 2017

Kreuzfahrten sind angesagt, Kreuzfahrten faszinieren immer mehr Urlauber und dennoch bilden Kreuzfahrten immer noch eine Nische innerhalb des Tourismus-Marktes. Damit sich potentielle Neu-Kreuzfahrer, aber auch jene, die einfach mal ein neues Schiff oder ein anderes Kreuzfahrtkonzept ausprobieren wollen, schon vor der Buchung ein erstes Bild vom zu erwartenden Urlaubserlebnis machen können, bieten einige Reedereien regelmäßig geführte Schiffsesichtigungen an. Auch die Kreuzfahrtgesellschaft Hansa Touristik GmbH mit Niederlassungen in Bremen und Stuttgart bietet in diesem Jahr an vier Terminen in den Häfen Kiel, Hamburg, Warnemünde und Bremerhaven Besichtigungen des Kreuzfahrtschiffs MS Ocean Majesty an. Das Besichtigungsevent umfasst nach einer Begrüßung durch die Kreuzfahrtdirektorin mit Willkommenscocktail eine geführte Besichtigung des Kreuzfahrtschiffs, bei der neben den öffentlich zugänglichen Bereichen auch einzelne Kabinen geöffnet werden. Anschließend haben alle Besichtigungsteilnehmer noch die Möglichkeit, die MS Ocean Majesty auf eigene Faust zu erkunden.

Termine und Anmeldung

Kiel: am 10.06.2017 Hamburg: am 15.07.2017 Warnemünde: am 08.09.2017 Bremerhaven: am 11.09.2017 Eine vorherige Anmeldung ist in jedem Fall Voraussetzung für die Teilnahme. Zudem empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl pro Termin begrenzt ist! Zur Anmeldung wenden Sie Sich bitte direkt an Hansa Touristik. Weitere Infos zur Ocean Majesty, deren Kreuzfahrten und Routen erhalten Sie auch über die kostenfreie mykreuzfahrt-Beratungshotline unter 0800-78 44 333.

Ocean Majesty - Kurzüberblick

Bei der Ocean Majesty handelt es sich um ein vergleichsweise kleines Kreuzfahrtschiff mit einer Kapazität für maximal 500 Kreuzfahrer. Hansa beschreibt das Schiff ganz treffend mit: 'Sie ist komfortabel und auch stilvoll, sie ist international und doch deutschsprachig.' Als klassisches Kreuzfahrtschiff nimmt der Service an Bord der Ocean Majesty einen hohen Stellenwert ein, wobei man dank der geringen Größe des Schiffes schon von einer eher familiären Atmosphäre sprechen kann. Vielfältig präsentiert sich auch das Angebot an verschiedenen Kreuzfahrtdestiantionen mit vielen verschiedenen Reiserouten rund um den Globus.