Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3 - Kreuzfahrten-News   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3

Viel wurde bereits im Vorfeld spekuliert, nun ist es offiziell: Schlager-Sängerin Helene Fischer wird Taufpatin der Mein Schiff 3, wie TUI Cruises-CEO Richard J. Vogel in der vergangenen Woche auf der Touristik-Messe ITB in Berlin bekanntgegeben hat.
Helene Fischer wird am 12. Juni 2014 unter dem Motto “Diamant trifft Perle” die Mein Schiff 3 in Hamburg offiziell mit der obligatorischen Flasche Champagner taufen.

Helene Fischer und Mein Schiff

Die frischgebackene Taufpatin Helene Fischer hat sich in Turku bereits ihr 'Patenkind', die Mein Schiff 3, angesehen.

Die frischgebackene Taufpatin Helene Fischer hat sich in Turku bereits ihr ‘Patenkind’, die Mein Schiff 3, angesehen.

“Bereits bei meiner ersten Reise mit der Mein Schiff im Mai 2012 hat mich das Kreuzfahrt-Fieber gepackt. Jetzt im Juni die Mein Schiff 3 taufen zu dürfen, ist daher eine ganz besondere Ehre”, so Helene Fischer, die auch eine der Suiten auf der Mein Schiff 3 einrichten darf.
Auch Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, zeigte sich begeistert: “Helene Fischer und TUI Cruises verbindet eine gemeinsame Erfolgsgeschichte, denn im September singt sie schon das zweite Mal bei uns an Bord – die Tour war nach nur zwei Stunden und 19 Minuten ausverkauft. Mit ihrer Musik und natürlichen Art zieht sie mittlerweile nicht nur unsere Gäste, sondern ein Millionenpublikum an. Helene Fischer ist ein echtes Multitalent und damit die ideale Taufpatin für unser neues Wohlfühlschiff.”

Mein Schiff 3 – der erste Neubau von TUI Cruises

Die Mein Schiff 3 erweitert im Juni diesen Jahres als dann drittes Mitglied die Kreuzfahrt-Flotte von TUI Cruises. Nach der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, die TUI Cruises seinerzeit vom Joint-Venture-Partner Royal Caribbean erworben hat, ist das neue Kreuzfahrtschiff der erste Neubau von TUI Cruises überhaupt.
Aktuell liegt der Neubau noch an der Ausrüstungspier der STX Werft in Turku (Finnland). Während noch fleissig an der Inneneinrichtung des Schiffes gearbeitet wird, beginnen demnächst die umfassenden Trainings der zukünftigen Besatzung der Mein Schiff 3. Aber auch nach der Übergabe des neuen Wohlfühlschiffes an TUI Cruises  können sich die Arbeiter in der finnischen Werft nicht zurücklehnen: Das Schwesterschiff, die Mein Schiff 4, die ab 2015 für TUI Cruises auf Kreuzfahrt gehen soll, ist bereits im Bau.

Mehr Infos in Mein Schiff TV

In der Serie “Mein Schiff TV” hat TUI Cruises den Besuch von Helene Fischer bei der Mein Schiff 3 in einer eigenen Folge auf Video festgehalten.



Über die mykreuzfahrt Redaktion
Unter mykreuzfahrt news veröffentlichen wir ständig Neuigkeiten rund um die Welt der Kreuzfahrt, Reedereien und Zielgebiete. Folgen Sie uns auch auf Google+ oder Facebook!

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar