Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Lob muss sein!

Artikel vom 03.07.2015
Stegen mykreuzfahrt
Herr Stegen bleibt auch nach der Ausbildung dem Team von mykreuzfahrt erhalten.
Wer freut sich nicht, wenn man für gute Arbeit gelobt wird? Gefühlt passiert soetwas rein subjektiv natürlich viel zu selten. Eine besondere Leistung eines geschätzen Mitglieds des mykreuzfahrt-Teams möchten wir daher mal ganz öffentlich loswerden.

Von einem ganz normalen 'Helden des Alltags'

Als Herr Stegen im August 2012 als frischgebackener Abiturient bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation gegonnen hatte, erschien ihm (und den Kollegen) das Ausbildungsende noch unendlich fern. Aber an einem Mittwoch, genauer gesagt dem 1. Juli 2015, stand dann die Abschlußprüfung bei der IHK Hannover an - wie schnell doch die Zeit vergeht. In den vergangenen Jahren bei uns ist Herrn Stegen zu einem kompetenten und fachlich versierten Kollegen gereift - an dessen Erfolg bei der Abschlußprüfung niemand gezweifelt hat. Dass er uns aber auch nach drei Jahren Zusammenarbeit immer noch überraschen kann, hat er uns gestern mit der Vorlage seinen Prüfungszeugnisses wieder bewiesen: Mit einer hervorragenden Leistung von 94% in der abschließenden mündlichen Prüfung war er der Jahrgangsbeste seiner Klasse! Lieber Lars, zu dieser herausragenden Leistung möchten wir, dein Ausbilder Carsten Grewe, dein Teamleiter Malte Misiak, die Geschäftführerin Frau von Weidenbach und alle übrigen Kollegen, Dich hiermit auch ganz öffentlich einmal loben! Wir sind stolz auf Dich, herzlichen Glückwunsch! Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Herr Stegen dem Team auch künftig als geschätzer Kollege erhalten bleibt, denn seit gestern läuft sein neuer Arbeitsvertrag. Fortan wird er unter anderem als Ansprechpartner für Reedereien und Partner bei gemeinsamen Marketingaktionen, als Verantwortlicher unseres wöchentlichen Newsletters sowie als Autor unserer Social Media Kanäle (den mykreuzfahrt Facebook- und Google+ Accounts) in unserem Hause tätig sein. P.S.: Dieses Lob erfolgt natürlich nicht ganz uneigennützig, denn das Team erwartet darauf in den kommenden Tagen einen standesgemäßen Einstand...