Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung? Rufen Sie uns an: +49 5139 95 90 920
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Mit Mein Schiff Herz nach Südafrika und Namibia

Artikel vom
Traumreisen im Winter 2020/2021: Die Mein Schiff Herz von TUI Cruises wird zwischen November 2020 und März 2021 Kurs auf Südafrika und Namibia nehmen. Die zwei jeweils 14-tägigen Traumrouten sollen gewährleisten, dass die Gäste reichlich Zeit bekommen um Länder, Kulturen und Leute kennenzulernen sowie gleichzeitig den Komfort und das exklusive Premium Alles Inklusive-Angebot an Bord der Mein Schiff-Flotte zu genießen.
TUI Cruises Big Five Elefant
Atemberaubende Begegnungen mit den "Big Five" Afrikas sind während einer Safari möglich. (Foto: TUI Cruises)

Mehr Eindrücke sammeln durch längere Liegezeiten

Die Mein Schiff Herz wird in den angelaufenen Häfen Port Elizabeth und Kapstadt in Südafrika sowie Walvis Bay in Namibia jeweils zwei bis drei Tage bleiben. So bleibt den Gästen viel Zeit um zahlreiche Eindrücke und Impressionen der Länder zu sammeln. Besucher haben z. B. die Möglichkeit von atemberaubenden Tierbeobachtungen bei einer Safari mit Übernachtung in einer luxuriösen Lodge bei Port Elizabeth, umfangreichen Landprogrammen, Wüstenausflügen in Namibia oder Besichtigungen bekannter Weingüter nördlich von Kapstadt das Land zu erkunden und in die Natur einzutauchen.
Weingut Afrika
Auf den Ausflügen können u.a. auch malerische Weingüter besichtigt werden. (Foto: TUI Cruises)

Ganz neu: Ausgewählte Landausflüge sind inklusive

Zusätzlich bietet die Reederei TUI Cruises Gästen auf den Südafrika- und Namibia Fahrtrouten etwas ganz Neues: Im Reisepreis sind bereits bis zu drei Landausflüge enthalten, bei denen die Reisenden die Möglichkeit bekommen Land und Leute kennenzulernen. Die Gäste können sich zum einen auf die Kolonialstadt Swakopmund freuen. Die als „südlichstes Nordseebad“ bezeichnete und wohl deutscheste Stadt Namibias bietet viele Attraktionen, wie u.a. einzigartige farbenfrohe Gebäude, eine wunderschöne Stadtpromenade, das unmittelbar am Ozean gelegene Aquarium und vieles mehr. Auch die nahe Umgebung ist einzigartig. Besonders beeindruckend ist die Küstenstraße, die einerseits von Dünen und andererseits vom Atlantischen Ozean umgeben wird.
Luftbild Kapstadt Tafelberg
Blick auf die Metropole Kapstadt. Im Hintergrund ist der weltberühmte Tafelberg zu sehen. Ebenfalls auffällig ist das Kapstadt-Stadion, welches zur Fußball-WM 2010 errichtet wurde.

Zu Besuch beim weltberühmten Tafelberg

Ein weiteres Hightlight ist Kapstadt mit seinem weltberühmten Tafelberg. Hier können sich die Besucher vom bunten Treiben in der Innenstadt bis hin zum Castle of Good Hope faszinieren lassen. Ein weiteres Highlight dieses Ausfluges ist der Signal Hill, von dem aus man eine atemberaubend schöne Aussicht auf die Metropole Kapstadt hat. Ebenfalls können sich die Gäste in Südafrika auf Port Elizabeth freuen. Port Elizabeth bietet eine vielfältige Auswahl an Attraktionen, darunter malerische Naturpfade, eine herrliche Tierwelt, kulturelle Erlebnisse und unzählige Wassersportaktivitäten. Während der Küstenfahrt haben Besucher die Möglichkeit den Donkin Reserve zu besuchen, einen kleinen Park mit bewundernswerter Aussicht, in dem eine Steinpyramide an Elizabeth Donkin erinnert. Abgerundet wird der Ausflug mit dem historischen Leuchtturm.

Routeninformationen für Mein Schiff Herz

Start jeder der 14-tägigen Routen Südafrika mit Namibia I und II ist Kapstadt. Von der Hauptstadt aus werden die Häfen Port Elizabeth und Walvis Bay angelaufen. In jedem der Häfen liegt die Mein Schiff Herz ein bis drei Nächte. Für Preise und weitere Informationen beraten wir Sie gerne zur Südafrika und Namibia Reise mit der Mein Schiff Herz - Rufen Sie uns an unter 0800 - 78 44 333 oder schicken Sie eine Mail an info@mykreuzfahrt.de
Barbara Schöneberger mit prominenten Gästen an Bord der Mein Schiff 3
16.04.2019

Barbara Schöneberger zählt seit Jahren zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Nun geht sie im September 2019 an Bord der Mein Schiff 3. Ebenfalls mit dabei sein werden unter anderen das [mehr]

Tattoo-Studio an Bord der Mein Schiff Flotte
07.06.2019

Kreuzfahrtgäste, die zwischen April und Mai auf der Mein Schiff 2 von TUI Cruises zu Besuch waren, hatten die Möglichkeit sich auf hoher See ein individuelles Tattoo stechen zu lassen.  Besonders [mehr]

Prominente an Bord – Wir verraten wer und wann!
16.11.2018

Jährlich begeistern zahlreiche Prominente durch Live-Auftritte an Bord von Kreuzfahrtschiffen, zeigen Tipps und Tricks innerhalb verschiedener Kurse oder tauschen sich mit Passagieren in einer entspannten [mehr]