Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

MS Delphin wird künftig von CMV vermarktet

Artikel vom 25.03.2014
Cruise & Maritime Voyages (CMV) übernimmt ab 1. April 2014 den Vertrieb für Passat Kreuzfahrten und deren Kreuzfahrtschiff Delphin. Die Marke Passat Kreuzfahrten und alle bestehenden Verträge möchte CMV wie gehabt weiterführen. CMV hatte sich erst kürzlich die Premicons Kreuzfahrtmarke Transocean einverleibt und vertreibt das Schiff unter ähnlichen Konditionen wie künftig auch die Delphin für Passat Kreuzfahrten.
CMV übernimmt ab April 2014 für die Reederei Passat Kreuzfahrten den Vertrieb für die bekannte MS Delphin.
CMV übernimmt ab April 2014 für die Reederei Passat Kreuzfahrten den Vertrieb für die bekannte MS Delphin.

CMV verstärkt sich auf dem deutschen Markt

Die Zusammenarbeit von CMV und Passat Kreuzfahrten hatte sich schon angekündigt, denn erst vor einigen Tagen wechselten fünf Mitarbeiter des Vertriebsteams von Passat zu CMV, darunter auch der bisherige Sales & Marketing Director von Passat Kreuzfahrten, Klaus Ebner. Auf der Seatrade Miami wurde die Kooperation offiziell bekannt gegebent.

Zwei Kreuzfahrtschiffe und vier Flussschiffe fahren für CMV in Deutschland

CMV kann sich mit dem Deal besser auf dem deutschen Markt aufstellen, denn die Reederei verfügt nun bereits über zwei Hochseeschiffe in Deutschland. Neben der Delphin von Passat Kreuzfahrten gehört auch das Kreuzfahrtschiff MS Astor zum Portfolio des Kreuzfahrtanbieters, das aus der Transocean-Übernahme stammt. Dazu kommen noch die vier Flusskreuzfahrtschiffe Sans Souci, Belvedere, Bellejour und Bellefleur von Transocean. Bestehende Vereinbarungen und Konditionen für Kunden und Partner von Passat Kreuzfahrten sollen von dem Deal mit CMV unberührt bleiben. Die Kreuzfahrten werden wie gehabt vom Standort Offenbach aus vermarktet.

MS Delphin - Eine Ikone im Bereich der klassischen Kreuzfahrt

Die MS Delphin ist eines  der bekanntesten klassischen Kreuzfahrtschiffe Deutschlands. Im Komfort-Bereich angesiedelt bietet das Kreuzfahrtschiff, das von der Reederei Passat Kreuzfahrten betrieben wird,  Platz für bis zu 500 Passagiere. Kreuzfahrer schätzen vor allem den sehr herzlichen, zuvorkommenden Service an Bord und das große Angebot an verschiedenen Kreuzfahrtrouten, auf denen Passat Kreuzfahrten das Kreuzfahrtschiff einsetzt. Mit einer Länge von 157 Metern und mit 16.214 BRZ vermessen, zählt die MS Delphin zu den kleineren Kreuzfahrtschiffen auf dem Markt.
Kreuzfahrtschiff MS Delphin fährt nur noch im Sommer für Passat
10.06.2014

Passat Kreuzfahrten verzichtet künftig auf die Wintersaison der MS Delphin und vermarktet sein traditionsreiches Kreuzfahrtschiff in diesem Zeitraum an einen bis dato noch nicht bekannten Charter-Vertragspartner. [mehr]