Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

mykreuzfahrt zum fünften Mal A-ROSA Platinpartner

Artikel vom 19.11.2013
mykreuzfahrt zum wiederholten Male A-ROSA Platinpartner! Die Premiumreederei A-ROSA hat bereits zum fünften  Mal die Marke mykreuzfahrt der Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH als einen der umsatzstärksten Reisebüros prämiert. Dies wurde nur durch eine außerordentliche Leistung und die Fokussierung auf  gute Kundenberatung möglich – somit repräsentiert mykreuzfahrt A-ROSA in jeder Hinsicht.  
Sibylle von Weidenbach, Geschäftsführerin von mykreuzfahrt und Jörg Eichler, Geschäftsführer von A-ROSA
Sibylle von Weidenbach, Geschäftsführerin von mykreuzfahrt und Jörg Eichler, Geschäftsführer von A-ROSA
mykreuzfahrt hat zahlreichen Kunden Flusskreuzfahrten mit A-ROSA ans Herz gelegt und mit Hilfe von Leidenschaft, Wissen und Begeisterung für das Produkt konnten die Kreuzfahrtspezialisten aus Großburgwedel dieses hochgesteckte Ziel erreichen. Nur wenige Vertriebspartner erreichen diese Auszeichnung bei der Rostocker Traditions-Reederei. Bereits im Jahr 2006 kürte A-ROSA erstmalig, im Rahmen einer mehrtägigen Veranstaltung, seine ersten A-ROSA Platinpartner. In dieser Form bedankt sich die Reederei bei den erfolgreichen Geschäftspartnern und schließt damit die vergangene Saison mit einem kleinen Fest ab. Auf der diesjährigen Veranstaltung wurde damit auch das neue touristische Geschäftsjahr 2014 eingeläutet. Natürlich profitieren auch die Kunden von mykreuzfahrt von der kürzlich verliehenen Auszeichnung. Die Plakette der Platinpartner signalisiert den Kunden Know-How und Kompetenz im Bereich der Flusskreuzfahrten und hebt sich somit von dem übrigen Wettbewerb ab. Auf unserer Startseite lassen sich stets die aktuellsten A-ROSA Angebote, wie die regelmäßige Empfehlung der Woche, finden!