Oceania Cruises bietet Kreuzfahrtpakete mit Flügen ab acht Städten
Artikel vom 04.05.2016 L.Stegen
Kreuzfahrtgäste von Oceania Cruises kommen jetzt noch bequemer ans Ziel: Die Reederei kombiniert ihre Premium-Kreuzfahrtangebote mit Flugpaketen für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Urlauber können bei der Buchung ihrer Kreuzfahrt die Fluganreise und den Rückflug von und nach Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Düsseldorf, Wien, Genf und Zürich gleich dazu buchen.
Flugpakete dazu buchen
Zu allen Kreuzfahrten mit Oceania Cruises gibt es ab sofort die passenden Flüge für Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu. Die Anreise ist von den Flughäfen Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Genf, Zürich und Wien möglich. Das Angebot gilt für alle neu gebuchten Kreuzfahrten und Abfahrten ab dem 3. Mai 2016. Die Premium-Kreuzfahrtmarke möchte mit dem Gesamtreisepaket ihren gehoben Anspruch unterstreichen.
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Gäste von Oceania Cruises bei einem Abflug von einem deutschen Flughafen obendrein ein Upgrade auf die Business Class für 99 Euro auf dem Hin- und Rückflug. Diese Option gilt nur auf ausgewählten Kreuzfahrten im Mittelmeer und in anderen Teilen Europas im Sommer 2016.
Die Sirena wurde vor kurzem als sechstes Schiff der Flotte von Oceania Cruises in Dienst gestellt.
Kostenlose Zusatzangebote bis 30. Juni
Bei Buchungen bis zum 30. Juni 2016 profitieren Gäste von Oceania Cruises außerdem von den kostenlosen Zusatzangeboten des Angebots „OLife Choice“. Dieses umfasst neben einem kostenlosen Internetzugang an Bord der Premium-Kreuzfahrtschiffe auch die Wahl zwischen inkludierten Landausflügen, einem House-Select-Getränkepaket oder einem Bordguthaben.
Oceania Sirena erweitert die Premium-Flotte
Die Reederei Oceania Cruises hat übrigens gerade ihr sechstes Premium-Kreuzfahrtschiff, die Oceania Sirena, getauft, die zuvor umgebaut und nach dem Vorbild der Oceania Insignia angepasst wurde. Das Kreuzfahrtschiff war ursprünglich bei Renaissance Cruises als Schwesterschiff der Insignia gebaut worden, ging dann aber unter dem Namen Ocean Princess an Princess Cruises. Jetzt hat Oceania Cruises das Kreuzfahrtschiff übernommen und für 40 Millionen Dollar modernisiert und umgestaltet. Im Anschluss an die Taufe am 27. April 2016 startete die Oceania Sirena zu ihrer 14-tägigen Jungfernfahrt von Barcelona nach Venedig. Im Sommer 2016 bietet das Kreuzfahrtschiff sehr abwechslungsreiche Kreuzfahrten in unterschiedliche Regionen der Welt an – vom Mittelmeer bis in die Südsee.