Rockliner 4 mit Udo Lindenberg auf der Mein Schiff 3 - Kreuzfahrten-News   |  Kontakt   |  Jobs  |   Impressum

Rockliner 4 mit Udo Lindenberg auf der Mein Schiff 3

Drei Mal waren ihm anscheinend noch nicht genug, denn am 29. April 2016 bricht Udo Lindenberg, dieses Mal mit der der Mein Schiff 3, zum bereits vierten Mal auf um das Meer zu rocken. Mit über 2000 Gästen und einigen Auftritten von verschiedenen Stars wird der mittlerweile 69 Jährige die Erfolgsstory der Rockliner nach 2014 auch in 2015 fortführen. Neben den beliebten Konzerten auf See wird es außerdem ein ansprechendes Rahmenprogramm mit allerlei Highlights für die Gäste geben.

Lindenberg mit seinem Rockliner rockt die Mein Schiff 3

Der Rockliner 4 sticht 2016 mit Kultrocker Udo Lindenberg in See.

Der Beginn einer wunderbaren Reise mit der Mein Schiff 3

Begonnen hatte die Rockliner-Tour am 5. Mai 2010 auf der Mein Schiff 1 mit einem feucht-fröhlichen Start. In den 5 Tagen der Reise, in denen unter anderem auch Jan Delay und Nina Hagen auftraten, tranken die Gäste über 100 Liter Eierlikör. Am Ende waren alle Konzerte an Bord ausgebucht und Stars sowie Gäste höchst zufrieden. “In meinen panischsten Träumen hab ich’s mir nicht so hammer-genial vorgestellt”, meinte Udo Lindenberg als er von Bord ging. Neben den Konzerten gingen die Stars mit den mitgereisten Fans aber auch oftmals auf Tuchfühlung. Zum Beispiel feierten alle zusammen nach den Shows in der Casino-Bar weiter. Abgerundet wurde die, im Nachhinein von der Fachpresse gefeierte, Themenfahrt von einer sensationellen Einfahrt in den Hamburger Hafen: Am 9. Mai 2010 warteten 100 Hobbygitarristen (mit dem Song “Candy Jane”) und ein großes Feuerwerk gemeinsam auf die Ankunft der Mein Schiff 1.

Für den zweiten Rockliner holten sich Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Sänger des bekannten Duos “Ich + Ich” Adel Tawil und Band zur Unterstützung. Auf der viertägigen Reise hieß es für die Panikrocker “Leinen los” Richtung Nordeuropa nach Oslo und Kopenhagen.

Vier Jahre sollte es zwar dauern bis Udo Lindenberg mit seiner Band auf der Mein Schiff Flotte wieder in See stach, doch es sollte sich lohnen: Über 1500 Passagiere freuten sich auf die Auftritte vom Main Event Lindenberg und seiner Unterstützung Alina Süggeler, Frontsängerin der beliebten deutschen Band Frieda Gold.

Von Málaga bis Mallorca in einer Woche

Am 29. April 2016 können sich Fans von guter Musik also wieder auf die, mittlerweile schon traditionsreiche, Fahrt mit dem Superstar sowie renommierten Gaststars freuen. Das “Wohlfühl-Schiff” von TUI Cruises wird dann für 7 Tage zu einer einzigen Party. Vom Start am 29. April in Málaga bis zum Ende am 5. Mai in Palma de Mallorca wird es jeden Tag ein einprägsames Live-Programm geben. Besonders Lindenberg freut sich schon auf die Fahrt: “Alle Experten an Bord! We rock the Ocean und gucken nach hinterm Horizont was abgeht”, ließ er verkünden.

Aktuell ist die Reise zwar noch nicht buchbar, aber wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten.



Über die mykreuzfahrt Redaktion
Unter mykreuzfahrt news veröffentlichen wir ständig Neuigkeiten rund um die Welt der Kreuzfahrt, Reedereien und Zielgebiete. Folgen Sie uns auch auf Google+ oder Facebook!

Hochsee

Fluss

Abreisedatum

Rückreisedatum

Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!
NewsletterNewsletter

Unser regelmäßig erscheinender Newsletter mit aktuellen Angeboten zu Kreuzfahrten, Infos und Exklusivreisen!

Facebook Facebook

Werden Sie Fan von mykreuzfahrt auf Facebook und nehmen Sie automatisch an interessanten Gewinnspielen teil.

Google Plus Google+

Folgen Sie uns auf Google+ und seien Sie immer bestens über die neusten Gutscheincodes und Angebote informiert.

Kreuzfahrtberatung Öffnungszeiten

Mo. - Fr.    09:00 bis 19:00 Uhr
Samstags 09:00 bis 18:00 Uhr
Heiligabend & Silvester geschlossen

©  Meinecke Kreuzfahrten & Touristik GmbH 2005-2017. Alle Rechte vorbehalten.
AGB     |     Nutzungsbestimmungen     |    Datenschutzbedingungen     |    Glossar