Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Schlagerliner auf Mein Schiff 3 feiert Erfolge

Artikel vom
voXXclub auf Mein Schiff
Die Jungs von voXXclub versetzten während ihres Auftritts das Pooldeck der Mein Schiff 3 in Partystimmung! (Foto: TUI Cruises)
Vom 07. September bis zum 11. September verwandelte sich die Mein Schiff 3 der Reederei TUI Cruises zu einer schwimmenden Schlagerbühne. Über 2.500 Gäste feierten an Bord mit den größten Stars der Szene und sorgten somit für eine spektakuläre Stimmung auf hoher See. Auf dem Weg von Kiel nach Kopenhagen verwandelten die Chartstürmer Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde mit ihren Hits die Ostsee in ein phänomenales Schlagermeer.

Konzerte und Autogrammstunden an Bord der Mein Schiff 3

„Bei der Probe habe ich noch gedacht, wie blöd wäre es, wenn alle mit Schirm beim Konzert stehen müssen. Doch dann riss der Himmel auf und wir hatten eine großartige Zeit zusammen“, erzählte die ehemalige Grand Prix Gewinnerin Nicole, die auf dem Pooldeck der Mein Schiff 3 das Fest eröffnete.  Auch die fünf Jungs von voXXclub waren von der Eventkreuzfahrt begeistert: „Wir finden es stark, dass hier auf dem Schiff von Jung bis Alt gemeinsam gefeiert wird – das ist einfach super!“. Nachdem die Schlagerfans die Stars beim Konzert hautnah erleben konnten, bekamen sie am Abend nochmal die Möglichkeit, im bordeigenen Theater und in der Schau Bar die Schlagerstars bei einer Autogrammstunde und bei einem der Schlagertalks persönlich kennenzulernen. Um das Programm auf der Eventkreuzfahrt abzurunden, konnten sich die Aktiveren unter den Gäste beim Schlager-Cycling auf dem Fahrrad zur Schlagermusik sportlich betätigen oder ihr gesangliches Talent bei einem Karaoke-Abend unter Beweis stellen. Das Aufgebot an Künstlern, die sich auf der Reise die Ehre gaben, umfasste somit ein halbes Jahrhundert Schlager - Facettenreicher kann Musik kaum sein!

Einiges los: Eventkreuzfahrten 2020

Bereits für das kommende Jahr stehen die Daten für die nächsten Eventkreuzfahrten von TUI Cruises fest: Vom 20. bis 24. April 2020 wird der nächste "Jeckliner" in See stechen. Feierlaunige Kreuzfahrtfans schunkeln sich auf dieser Karnevalskreuzfahrt vier Tage lang durch das Mittelmeer. Vom 28. September bis zum 02. Oktober 2020 geht die Fury & Friends Cruise in die zweite Runde. Dabei trifft Fury in the Slaughterhouse auf weitere deutsche Rock- und Popbands. Die Eventkreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 startet in Kiel, führt weiter nach Kopenhagen und Oslo und endet in Hamburg. Falls Sie weitere Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne - Rufen Sie uns an unter 0800 - 78 44 333 oder schicken Sie eine Mail an info@mykreuzfahrt.de.
Full Metal Cruise II: Bands für Landkonzert wurden bekanntgegeben
09.02.2015

In fast genau zwei Monaten ist es soweit: Die Mein Schiff 1 bricht zur 2. Full Metal Cruise auf. Mit dabei sind wieder einige deutsche Heavy Metal-Legenden, aber auch passend zum Zielgebiet, werden [mehr]

Neue Fußball-Kreuzfahrten mit KidsClub des FC Bayern
26.02.2015

Im Sommer und Herbst 2015 bietet der neugegründete Reiseveranstalter Sea Side Story Kreuzfahrten zusammen mit dem KidsClub des FC Bayern München an. In Form von drei einwöchigen Kreuzfahrten [mehr]