Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

Seabourn Encore offiziell getauft

Artikel vom 09.01.2017
Seaborun Encore
Das neue Ultra Deluxe Schiff, die Seabourn Encore, wurde offiziell von Sopranistin Sarah Brightman getauft.
Vor über 1.000 Gästen wurde die Seabourn Encore am 7. Januar von der Sopranistin und Schauspielerin Sarah Brightman offiziell in Indonesien getauft und legte noch am nächsten Tag auf Ihre 10-tägige Jungfernfahrt ab. Das Luxusschiff der Reederei Seabourn befährt zunächst die Regionen Asien, Australien und Neuseeland, bevor es ab Mai 2017 die schönsten Städte der Mittelmeer-Region besucht.

Feierliche Taufe in Singapur

Die neue Seabourn Encore, die erst vor kurzem Ihre Heimatwerft im italienischen Triest verlassen hatte, wurde kürzlich am 7. Januar im Marina Bay Cruise Center in Singapur getauft, wo einst schon ihr Schwesterschiff, die Seabourn Sojourn, ihre Taufe feierte. Dieses Mal war die britische Sopranistin Sarah Brightman vor rund 1.000 geladenen Gästen die Taufpatin und durfte umjubelt die Sektflasche am Bug zerschellen lassen. Zusätzlich zum Hauptevent unterhielten verschiedene, in Singapur ansässige, Künstler die Gäste mit asiatischen Showeinlagen wie Drachentänzen und Trommeleinlagen.

Jungfernfahrt nach Indonesien

Am darauffolgenden Tag ging es für die Seabourn Encore gleich auf Jungfernfahrt durch die Javasee nach Indonesien. Die zehntägige Reise führt das neue DeLuxe Schiff nach Benoa, von wo es einige Routen nach Australien, Neuseeland und Asien unternimmt. Ende April kommt das Schiff über den Orient dann ins Mittelmeer und fährt zu den schönsten Metropolen des Gebiets.

Die Seabourn Encore - ein luxuriös designter Traum

Das neue Flaggschiff der Luxusflotte der Seabourn Cruise Line ist das größte der Schwesterschiffe Odyssey, Sojourn und Quest aus der Odyssey-Class und bietet rund ein Drittel mehr Kapazität für Gäste. Das Ultra Deluxe-Schiff besticht nicht nur mit der besonderen Größe und der Vielzahl an möglichen Aktivitäten an Bord, sondern vor allem auch mit dem prämierten Innendesign von Stardesigner Adam Tihany. Mit neuen Highlights wie dem "The Grill" Restaurant, das in Zusammenarbeit mit dem Starkoch Thomas Keller erarbeitet wurde sowie dem Ruhebereich "The Retreat" bietet die Seabourn Encore genügend Anreize um auch langjährigen Kunden ein besonderes Erlebnis bei bekannter Seabourn-Qualität zu liefern.
Mit Seabourn den Denali Nationalpark entdecken
29.03.2017

Die Ultra-Deluxe Reederei Seabourn hat für die kommende Alaska-Saison mit der "Denali Experience" ein ganz besonderes Highlight für Alaska-Reisende und Naturfans entworfen, das ein besonders intensives [mehr]

mykreuzfahrt-Schiffsportrait - Seabourn Ovation
18.05.2018

Vor kurzem wurde die neue Seabourn Ovation in Valletta von der Musical-Darstellerin und Sängerin Elaine Paige feierlich getauft. Höchste Zeit also, das Schwesterschiff der Seabourn Encore (2016) [mehr]