Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

TUI Cruises: Event-Kreuzfahrten zu den schönsten Golfplätzen der Welt

Artikel vom 28.04.2015
Zwei exklusive Golf-Themenreisen der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 bringen TUI-Cruises-Gäste im kommenden Jahr zu besonderen Golfplätzen im Mittelmeer, auf den Kanaren und den Britischen Inseln. Während der Kreuzfahrt können Golf-Fans am Mein Schiff Golf-Cup teilnehmen und auf traditionsreichen Golfkursen spielen.
Golfkreuzfahrten
TUI Cruises legt neue Themenkreuzfahrten für Golfspieler auf.

Mein Schiff Golf-Cup Britische Inseln

Der Golfsport nahm seinen Anfang auf den Britischen Inseln, und genau hierhin führt die erste Golf-Eventreise „Großbritannien mit Irland II“ der Mein Schiff 4 vom 23. August bis 3. September 2016. Entlang der Route von und nach Hamburg rund um die Britischen Inseln liegen bezaubernde Golfplätze in Schottland, Nordirland, Irland und England. Ein Höhepunkt ist zum Beispiel der traditionelle schottische Highland-Links-Kurs des Golf Clubs in Tain, der den Golfsportlern einen atemberaubenden Ausblick bietet. Spektakulär ist auch der Blick über den Mullion Golf Club in Falmouth, der an der Spitze eines Kliffs gelegen ist. Für die Teilnahme am Mein Schiff Golf-Cup Britische Inseln benötigen Herren mindestens ein Handicap von -28 und Damen ein Handicap von -36.

Mein Schiff Golf-Cup Mittelmeer & Kanaren

Erstmals bietet TUI Cruises auch eine Golf-Eventreise im Mittelmeer und zu den Kanarischen Inseln an. Auf der Kreuzfahrt „Mallorca trifft Gran Canaria“ vom 10. bis 20. November 2016 können Kreuzfahrt-Gäste hier noch frühlingshafte Temperaturen genießen. Die Mein Schiff 2 startet in Palma de Mallorca und schlägt eine Route nach Gibraltar und Cádiz ein, um dann über Agadir, Lanzarote, Teneriffa und La Gomera bis nach Gran Canaria zu fahren. Die Golfplätze auf dieser Eventreise schließen unter anderem den Club Golf du Soleil in Agadir und den Tecina Golf auf La Gomera mit einem faszinierendem Blick ins darunter gelegene Tal ein. Voraussetzung für die Turnierteilnahme ist mindestens ein Handicap von -36 für Damen und Herren.
Mein Schiff 4 an TUI Cruises ausgeliefert
15.05.2015

Am vergangenen Freitag hat TUI Cruises seinen zweiten Neubau, die Mein Schiff 4, in Empfang genommen. Erbaut wurde das moderne Kreuzfahrtschiff für 2.500 Passagiere von der Meyer-Werft im finnischen Turku. [mehr]

TUI Cruises will mit Mein Schiff 7 und 8 seine Flotte verjüngen
22.05.2015

Anfang letzter Woche hat die Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises ihren fünften und sechsten Neubau in Auftrag gegeben. Die Kreuzfahrtschiffe mit den Namen Mein Schiff 7 und Mein Schiff 8 sollen 2018 [mehr]

TUI Cruises grillt leckere Burger und bietet Zimmerservice an
27.11.2015

In Deutschlands Innenstädten sprießen Burger-Läden wie Pilze aus dem Boden. Diesen Trend zu gehobenen Burger-Kreationen mit besten Zutaten hat nun auch TUI Cruises für sich entdeckt und bietet an Bord [mehr]

Rainbow Cruise: TUI Cruises geht 2017 auf Schwulen- und Lesben-Kreuzfahrt
11.12.2015

Was bei den US-Reedereien schon lange Gang und Gebe ist, hält nun auch auf dem deutschen Markt Einzug: TUI Cruises bietet in 2017 eine Kreuzfahrt namens Rainbow Cruise speziell für die Schwulen- [mehr]

Mein Schiff 5: Viele Highlights auf dem Wohlfühlschiff
02.11.2015

Noch steht der Mein Schiff 5 ein halbes Jahr Bauzeit bevor, doch TUI Cruises macht Kreuzfahrtgästen schon Lust auf seine neueste Attraktion. Denn obwohl das Schiff baugleich mit den ersten beiden [mehr]

Buchungsstart für Sommerkreuzfahrten 2017 bei TUI Cruises
11.11.2015

Der Hamburger Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises wird in den kommenden Wochen Stück für Stück seine Kreuzfahrten für die Sommersaison 2017 bekannt geben. Den Anfang macht Norwegen mit Spitzbergen und [mehr]

TUI Cruises - Termin für Taufe der Mein Schiff 4 steht
10.09.2014

Nun ist es raus: TUI Cruises wird sein neues Kreuzfahrtschiff, die Mein Schiff 4, am 5. Juni 2015 mit einem großen Taufevent in Kiel feierlich in die Flotte aufnehmen. Anschließend wird die Mein Schiff [mehr]

Vorschau: Neue Kreuzfahrtschiffe 2015
30.09.2014

Auch für das kommende Jahr 2015 stehen einige neue Kreuzfahrtschiffe in den Startlöchern. Insgesamt sieben Reedereien erwarten einen Flottenzuwachs mit teilweise gigantischen, spektakulären aber auch [mehr]