Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung?
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
Kostenlose Hotline 0800-7844333
Sicher buchen - mykreuzfahrt nutzt SSL Technologie!

TUI Cruises holt die Show 'Rockabilly' 2016 auf Mein Schiff 4

Artikel vom 29.01.2015
Zum sechsten Mal gastiert das GOP Varieté auf einem Kreuzfahrtschiff der TUI-Flotte: Mit der Show „Rockabilly“, Akrobatik, Musik und Tanz aus den 60er Jahren heizen die Künstler den Passagieren der Mein Schiff 4 auf einer Kreuzfahrt zu den Kanaren und nach Madeira im Januar 2016 kräftig ein. Das Varieté-Programm wird eigens für die Aufführung an Bord des neu gebauten Schiffes angepasst und ausgebaut.
Mein Schiff 4
Noch ist die Mein Schiff 4 nicht mal fertiggestellt, für 2016 hat TUI Cruises nun aber schon die Show 'Rockabilly' an Bord angekündigt.

TUI Cruises kooperiert mit GOP

Zuletzt hatte das GOP Varieté-Theater die Gäste der Mein Schiff 3 Mitte Januar 2015 mit Comedy und Artisten auf allen Decks verzaubert. TUI Cruises hat die Künstler deshalb für 2016 auf sein neuestes Schiff eingeladen: Die Mein Schiff 4, der zweite Neubau der Hamburger Reederei, sticht vom 10. bis 17. Januar 2016 zur Kreuzfahrt „Kanaren mit Madeira“ in See. Das Kreuzfahrtschiff bringt seine Gäste nicht nur nach Gran Canaria, Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura, es unternimmt auch eine Zeitreise in die 60er Jahre mit Petticoats, Elvis-Locken und Rock ’n' Roll. Mit dem spektakulären Programm des GOP Varieté-Theaters verwandelt sich das ganze Kreuzfahrtschiff in eine einzige große Bühne.

Rock ’n' Roll-Show Rockabilly“ und Akrobatik auf hoher See

Die Show „Rockabilly“ stellt das Herzstück des Unterhaltungsprogramms dar. Mit Musik, Tanzeinlagen, Hüftschwüngen und Comedy unterhalten die Künstler ihr Publikum. Das nunmehr sechste Gastspiel des GOP Varieté-Theaters umfasst aber auch weitere Abendveranstaltungen und Darbietungen der Künstler, die ihre Shows und Akrobatik-Einlagen eigens für die Kreuzfahrtgäste angepasst haben. Die Veranstaltungen finden auf dem ganzen Schiff statt, zum Beispiel im Klanghaus, im Theater und auf dem Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes. Die siebentägige GOP-Varieté-Kreuzfahrt der Mein Schiff 4 von Reederei TUI Cruises wird mit All-inclusive-Verpflegung angeboten und kann auf Wunsch mit Flug gebucht werden. Das Varieté-Programm ist für alle TUI-Passagiere bereits im Preis enthalten. Wer sich frühzeitig entscheidet, kann bis zum 31. Mai 2015 einen Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen und erhält 100 Euro Ermäßigung auf den Reisepreis.
Full Metal Cruise II: Bands für Landkonzert wurden bekanntgegeben
09.02.2015

In fast genau zwei Monaten ist es soweit: Die Mein Schiff 1 bricht zur 2. Full Metal Cruise auf. Mit dabei sind wieder einige deutsche Heavy Metal-Legenden, aber auch passend zum Zielgebiet, werden [mehr]

Vietnam kulinarisch erleben: Gourmet-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1
16.02.2015

Spitzenköche präsentieren den Passagieren der Mein Schiff 1 im Februar 2016 kulinarische Leckerbissen fernöstlicher Art. Auf einer Kreuzfahrt in Asien kreieren sie für ihre Gäste im Feinschmecker-Restaurant [mehr]

Hamburger Cruise Days erstmals mit der Mein Schiff 4
07.09.2015

Hamburg lädt vom 11. bis zum 13. September zum 3. Mal zu den Hamburger Cruise Days. Nachdem beim letzten Mal ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden konnte, sollen dieses Jahr noch mehr Besucher ihren [mehr]

Rockliner 4 mit Udo Lindenberg auf der Mein Schiff 3
14.09.2015

Drei Mal waren ihm anscheinend noch nicht genug, denn am 29. April 2016 bricht Udo Lindenberg, dieses Mal mit der der Mein Schiff 3, zum bereits vierten Mal auf um das Meer zu rocken. Mit über 2000 Gästen [mehr]

AIDAcara eröffnet Ostern Kreuzfahrtsaison 2015 in Kiel
02.04.2015

Neben Hamburg ist die schleswig-holsteinische Hauptstadt Kiel Deutschlands bedeutendster Kreuzfahrthafen. Während die Saison an der Elbe praktisch ganzjährig ist, geht es in Kiel erst los. Den Anfang [mehr]

Mein Schiff 4 Taufe im NDR live verfolgen
26.05.2015

In etwas mehr als 10 Tagen ist es soweit: Der Hamburger Kreuzfahrtanbieter TUI Cruises tauft mit der Mein Schiff 4 seinen zweiten Neubau. Stellvertretend wird dies die Schwimmlegende Franziska van [mehr]

TUI Cruises - Termin für Taufe der Mein Schiff 4 steht
10.09.2014

Nun ist es raus: TUI Cruises wird sein neues Kreuzfahrtschiff, die Mein Schiff 4, am 5. Juni 2015 mit einem großen Taufevent in Kiel feierlich in die Flotte aufnehmen. Anschließend wird die Mein Schiff [mehr]

Vorschau: Neue Kreuzfahrtschiffe 2015
30.09.2014

Auch für das kommende Jahr 2015 stehen einige neue Kreuzfahrtschiffe in den Startlöchern. Insgesamt sieben Reedereien erwarten einen Flottenzuwachs mit teilweise gigantischen, spektakulären aber auch [mehr]