Kontakt zu uns

 05139 95 90 920


Wir sind telefonisch für Sie von Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 19 Uhr erreichbar. Sie können auch gerne einen Rückruftermin mit uns vereinbaren!

Mit dem Absenden des Formulars erkennen sie unsere Bestimmungen zum Datenschutz an. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten bei uns gespeichert. Ihre Daten werden nicht weitergegeben oder verkauft und werden nur zur Beantwortung Ihrer Fragen verwendet.

Logo

Lade Daten...einen Moment bitte

DELUXE All Inclusive
bis € 200 Onlinebonus!

28.12. - 08.01.27 Seven Seas Prestige

AZURE ELEGANZ

28. Dez 2026 bis 8. Jan 2027 (11 Tage)
ab/bis Miami
  •  All-Inclusive: Getränke, Gourmetrestaurants, Trinkgelder und Landausflüge inbegriffen
  •  Luxus pur: All-Suite-Schiff, alle mit Balkon
  •  Hervorragender Service: Hohes Crew-Passagier-Verhältnis (ca. 1,4:1)
  •  Vielfältige Kulinarik: Mehrere Spezialitätenrestaurants

Seven Seas Prestige

28. Dez 2026 bis 8. Jan 2027

11 Tage

ab/bis Miami


Logo

Lade Buchungsformular...einen Moment bitte

Unverbindliche Anfrage

Wir klären gerne Ihre offenen Fragen und Wünsche so schnell wie möglich, unsere Kreuzfahrtberater freuen sich auf Ihr Interesse!

Ihre Reise:
Kreuzfahrt mit der Seven Seas Prestige, 28. Dez 2026 bis 8. Jan 2027

Bitte füllen Sie das Anfrageformular komplett aus!

Rufnummer mit Landesvorwahl, z.B. +496912345678

Mit dem Betätigen des "Absenden" Buttons senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage zu dieser Kreuzfahrt. Unsere Kreuzfahrtspezialisten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um offene Fragen und Wünsche abzuklären. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

Für diese Kreuzfahrt liegen uns derzeit keine Preise vor!
Gerne ermitteln wir für Sie die Möglichkeiten, diese Kreuzfahrt zu buchen! Senden Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage oder rufen uns unter der
05139 / 95 90 920 an, unsere Kreuzfahrtberater sind für Sie da!

unverbindliche Anfrage

Deckplan Seven Seas Prestige

Kabinen Seven Seas Prestige

Die Skyview Regent Suite (Kategorie RS) auf der Seven Seas Prestige von Regent Seven Seas Cruises ist die größte und luxuriöseste All-inclusive-Kreuzfahrtsuite der Geschichte. Diese zweistöckige Suite, gelegen auf den Decks 14 und 15, bietet unvergleichlichen Luxus, atemberaubende Meerblicke und eine Fülle exklusiver Annehmlichkeiten. Mit einer Gesamtfläche von 817 m² (ca. 8.794 Quadratfuß) und der Kapazität für bis zu sechs Gäste definiert sie ein neues Niveau an Ultra-Luxus auf See. Die Suite kombiniert modernes italienisches Design mit exquisiter Handwerkskunst und bietet ein unvergleichliches Wohnerlebnis, das an eine luxuriöse Stadtwohnung erinnert.Ausstattungsmerkmale:
  • **Panoramablick:** Weitläufige, raumhohe Fenster und ein 344 m² großer Rundum-Balkon mit spektakulärem Meerblick
  • **Zwei Schlafzimmer:** Zwei elegant gestaltete Schlafzimmer mit hochwertiger Bettwäsche und personalisiertem Kissen-Menü
  • **Zweieinhalb Badezimmer:** Marmorverkleidete Bäder mit Designer-Armaturen, einschließlich eines Spa-Badezimmers mit Sauna
  • **Privater Aufzug:** In-Suite-Aufzug für bequemen Zugang zwischen den Etagen
  • **Privater Fitnessraum:** Voll ausgestattetes Fitnessstudio für Wellness und Entspannung
  • **Private Sauna:** Exklusive Sauna für ultimative Entspannung
  • **Formeller Essbereich:** Eleganter Essbereich mit verglaster Bar für private Mahlzeiten, zubereitet von professionellen Köchen
  • **Exklusiver Zugang zu „The Study“:** Privater Speisesaal auf Deck 11 für bis zu 12 Gäste, gelegen zwischen den Restaurants Chartreuse und Prime 7
  • **Großer begehbarer Kleiderschrank:** Ausreichend Stauraum für die Garderobe der Gäste
  • **Personalisierter Butler-Service:** Rund-um-die-Uhr-Butler für individuelle Wünsche
  • **In-Suite-Caviar-Service:** Exklusiver Caviar-Service direkt in der Suite
  • **Begrüßungsgetränke:** Willkommensflasche Dom Pérignon Champagner und Remy Martin Louis XIII Cognac
  • **Kostenfreies WLAN:** Unbegrenzter Highspeed-Internetzugang über Starlink
  • **Unbegrenzter Wäscheservice:** Kostenfreie Nutzung von Wäscherei und chemischer Reinigung
  • **Privater Fahrer und Guide:** Exklusiver Chauffeur-Service in jedem Hafen
  • **Tägliche Canapés:** Frische Canapés als tägliche Aufmerksamkeit
  • **Personalisierte Schreibwaren:** Maßgeschneiderte Schreibutensilien für Gäste


Größe bis ca. 817qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 188qm
Belegung bis zu. 2 Pers.

Zeitgenössisches Design, zweistöckig mit raumhohen Fenstern, privater Aufzug zur Dachterrasse, Schlafzimmer mit direktem Meerblick.

Größe bis ca. 161qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 123qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 190qm
Belegung bis zu. 6 Pers.



Größe bis ca. 80qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 130qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 59qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 67qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 67qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 56qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 56qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 56qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 45qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 45qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 41qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 41qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 41qm
Belegung bis zu. 2 Pers.



Größe bis ca. 33qm
Belegung bis zu. 2 Pers.

Bilder & Fotos Seven Seas Prestige

Die Leistungen:

Das Schiff:

Reiseverlauf

Karte
Tag
Hafen
Ankunft
Abfahrt

Abfahrt: 17:00 Uhr
"The Magic City" gehört zu einer der bekanntesten Städte der USA und ist durch den direkten Zugang zum Meer Ausgangspunkt zahlreicher Kreuzfahrten. Die Stadt Miami besitzt nicht mehr als knapp 400.000 Einwohner, allerdings gehören zum Einzugsgebiet der Stadt im amerikanischen Bundesstaat Florida mehr als 5 Millionen US-Bürger.

Was bedeutet "Miami"?

Die Herkunft des Namens liegt schon beim ersten Besuch Miamis nahe, denn im indianischen heißt die zweitgrößte Stadt Floridas "großes Wasser". Kaum verwunderlich, dass in einer derartigen Traumstadt die Bevölkerung stetig wächst (seit 2000 um ganze 10%).

Little Havana, Everglades, Florida Keys - Miami als Ausgangsort für Ausflüge

Beliebt bei Touristen aller Altersklassen und Nationen ist das Viertel "Little Havana", welches nach dem Anstieg der dort siedelnden Kubaner in den 60er Jahren des vergangenen Jahrtausends einfach nach der Hauptstadt Kubas, Havanna, benannt wurde. Es ist bekannt für seine vorzüglichen Bars und Restaurants, der zahlreichen kulturellen Events, der kleinen Familienunternehmen und dem unvergleichlichen Zusammenhalt unter den Menschen aus diesem Viertel. Ein Highlight jedes Jahr ist das Calle-Ocho-Festival in Miami. Auf der SW 8th Avenue, feiern in diesenTagen Menschen verschiedenster ethnischer Gruppen zu Salsa, Merengue und Reggaeton während heimische Speisen auf den Straßen verkauft werden. Des Weiteren sind rund 30 Bühnen für Top-Acts und Livemusik aufgebaut um den geneigten Festivalbesucher zu unterhalten. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass die weltweit längste Congareihe nicht in Kuba sondern eben auf diesem Fest in Miami stattfand. Stolze 119.986 feierwütige Festivalbesucher fanden sich im März 1988 zu eben diesem Tanz zusammen!

Auge in Auge mit den berüchtigten Alligatoren

Miami dient ebenfalls als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Everglades-Nationalpark. Der Nationalpark misst gigantische 6104 km² und ist erst seit 1947 geschützt, da er die Heimat vieler Tierarten ist, die teilweise nur dort zu finden sind. Dort wären zum Beispiel die einzigen Flamingos in den USA, aber auch Pelikane, Schwarzbären Schlangen und Pumas lassen sich in den Gefilden der Everglades finden. Der bekannteste Bewohner ist der Alligator, der im gesamten Gebiet beheimatet ist, sich allerdings vom Salzwasser fernhalten. Eben dieses wird wiederrum von den Krokodilen bewohnt. Somit ist dieser Nationalpark der einzige Ort der Welt, an dem sich Alligatoren und Krokodile dasselbe Gebiet teilen. Interessant für Gäste des Parks ist zudem, dass der Everglades-Nationalpark im eigentlichen Sinne ein 60 Kilometer breiter Fluss ist, der sich mit ungefähr 1 Meter pro Stunde fortbewegt.

Florida Keys: Miami als idealer Ausgangspunkt


Nicht weit von Miami ist der Besuch der Inselgruppe "Florida Keys". Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung von rund 200 Koralleninseln, die sich auf einer Länger von 290 Kilometern aneinanderreihen. Dieses Gebiet wird über eine Straße mit einer Vielzahl von Brücken erreicht, eine der bekanntesten ist die Seven Mile Bridge. Selbige ist eine knapp 11 Kilometer lange Brücke, die 1982 eröffnet wurde und die Inseln des Vaca Key und Bahia Honda miteinander verbindet. Zu sehen war die Seven Mile Bridge bereits auf einigen Kinoleinwände, so war sie mitunter in den Blockbustern "2 Fast 2 Furious", "True Lies" und auch im James Bond Film "Lizenz zum Töten" Teil des Films.
Die Entstehung der Florida Keys gründet in der Eiszeit die sich im Zuge des Anstiegs des Meeresspiegels gebildet haben. In diesem Gebiet einzigartige Tiere und Pflanzen finden wie bspw. der Key-Weißwedelhirsch.

Sport als Aushängeschild

Auch sportlich ist die US-amerikanische Stadt ein Schwergewicht. Sie beheimatet neben den Miami Marlins (Baseball) und den Dolphins auch die Miami Heat. Selbige haben 2013 zum zweiten Mal in Folge die Meistertrophäe der beliebten NBA-Liga nach Miami geholt. Des Weiteren war die Stadt so oft wie keine andere Stadt in den USA Austragungsort des Super Bowls, des Finales der National Football League.

Miami ist in vielerlei Hinsicht das perfekte Ziel für eine Reise mit einem Kreuzfahrtschiff oder für den ein oder anderen Tag im Zuge eines Vor- oder Nachprogramms.
mehr zum Hafen Miami

Ankunft: 08:00 Uhr
Abfahrt: 18:00 Uhr
Progreso de Castro, oder auch kurz Progreso, ist eine Stadt am Golf von Mexiko rund 35 km von Mérida gelegen. Das Klima wird als schwülheiß beschrieben, wodurch es zeitweise etwas ungemütlich auf den trotzdem malerischen Sandstränden wird, was allerdings zahlreiche Einwohner aus Mérida nicht davon abhält in Progreso zu entspannen.
Heute leben rund 40.000 Menschen in der Stadt, die auf Deutsch "Fortschritt" heißt. Das gesamte Stadtbild wird vom politischen Fürsprecher des Hafenbaus, Juan Miguel de Castro, bestimmt.

Sehenswürdigkeiten

Ein beliebter Ausgangspunkt ist Progreso vor allem für Ausflüge zu den Kult- und Ruinenstätten der vergangenen Maya-Kultur. Die Ruinenstatt Dzibilchaltún liegt rund 20 Kilometer außerhalb und kann bequen erreicht werden. Bereits im 9. Jahrhundert v. Chr. siedelten die ersten Menschen in Dzibilchaltún, doch es sollte bis Christi Geburt dauern, bis die Einwohnerzahl anstieg. Verschiedensten Quellen zufolge erreichte die Einwohnerzahl sogar etwa 40.000 Menschen. Eines der beeindruckensten Gebäude der Stätte ist der Tempel der Puppen, der seinen Namen durch die Tonfiguren erhielt, die im Inneren gefunden wurden. Das Gebäude weist Masken am Dachgesims im Puuc-Stil auf, die in ihrer Gänze an den Regengott der Maya, Chaac, erinnern. Weitere sehenswerte Gebäude sind Struktur Nr. 36 und Struktur Nr. 44, offene, rechteckige Plätze, die ohne scheinbaren Grund erbaut wurden sowie die Offene Kapelle, die zur Bekehrung der Indios gebaut wurde. Ihr Glaube verbot den Mayas die Abhaltung von Zeremonien in geschlossenen Räumen, weshalb die Kapelle offen errichtet wurde.
Zur Ruinenstatt Xcambó sind es ebenfalls weniger als 40 Kilometer. Dort lassen sich die mehrgeschossige Tempelpyramide und zahlreiche Kapellen, Bäder und Paläste bestaunen.
mehr zum Hafen Progreso

Ankunft: 10:00 Uhr
Abfahrt: 18:00 Uhr

Ankunft: 08:00 Uhr
Abfahrt: 17:00 Uhr
Harvest Caye ist die neue Privatinsel von NCL vor Belize, rund 150 Kilometer Luftlinie von der Hauptstadt des Landes, entfernt. Die Schiffe der Norwegian Cruise Line können direkt an der luxuriösen Insel anlegen.
Von hier aus haben die Gäste die Möglichkeit zahlreiche Landausflüge wie Schnorchelabenteuer, ein Besuch der Mangroven oder River-Tubing zu unternehmen. Aber auch die Insel selbst ist ein Highlight: Das Eiland verfügt über einen weitläufigen Poolbereich, einen Lagunenbereich, das Landshark Bar mehr zum Hafen Harvest Caye

Ankunft: 08:00 Uhr
Abfahrt: 17:00 Uhr
Roatan ist die grösste und lebhafteste Insel Honduras. Sie ist 70 km lang und nur 3 km breit, umgeben von einem über 100 km langen Korallenriff, welches nach dem australischen das zweitgrößte der Welt ist. Eine wahre Trauminsel mit wunderschönen Sandstränden und tropischer Vegetation. West End ist ein gemütliches Inseldorf mit kleinen Hotels, schönen Sandstränden, zahlreichen Restaurants, Bars und mehreren Tauchbasen.mehr zum Hafen Roatán

Ankunft: 07:00 Uhr
Abfahrt: 16:00 Uhr
Falmouth

Falmouth ist die Hauptstadt des jamaikanischen Parish "Trelawny" und ist zudem Geburtsort des gleichnamigen Gouverneurs des Parish. Die Altstadt des 7.400 Menschen beherbergenden Ortes zählt zu einer der besterhaltensten und lädt zum verweilen ein. Die georgianische Stadt wurde sorgfältig und systematisch geplant und verfügte seit der Gründung im Jahre 1769 bereits über eine fortschrittliche Leitungswasserversorgung, die selbst New York zu diesem Zeitpunkt nicht hatte. Die Wirtschaft florierte am Anfang des 19. Jahrhunderts und Falmouth wurde zu einem der wichtigsten Exporthäfen für Zuckermelasse bis der Aufschwung durch das Ende der Sklaverei einen herben Dämpfer erhielt. In jüngster Zeit wurden die historisachen Gebäude teilweise sehr aufwendig restauriert.

Ausflugstipps

Aufgrund der recht zentralen Lage ist Falmouth prädestiniert für Ausflüge. Beispielsweise zur benachbarten Stadt Montego Bay, die neben der geschichtsträchtigen Vergangenheit auch einen malerischen Strand zu bieten hat. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Ausflug nach Ocho Rios. Die Stadt ist vorallem für die Dunn's River Fall bekannt.
mehr zum Hafen Falmouth

Ankunft: 07:00 Uhr
Abfahrt: 16:00 Uhr
George Town liegt auf der Insel Grand Cayman und ist die Hauptstadt der Caymaninseln. In der Nähe der Stadt befinden sich Docks für Kreuzschiffe und ein internationaler Flughafen. Die Cayman-Inseln sind eine Inselgruppe in der Karibik und britisches Überseegebiet des Vereinigten Königreichs. Ihren Namen verdanken die Inseln den hier lebenden Echsenarten, die man zu Anfang ursprünglich mit Krokodilen verwechselt hatte. Die Inselgruppe besteht aus den drei Inseln Grand Cayman, Little Cayman und Cayman Brac und liegt etwa 750 km südlich von Miami, Florida und ca. 300 km nordwestlich von Jamaika. Die Inseln verteilen sich auf eine Fläche von ca. 262 km², wobei Grand Cayman mit 197 km² den Großteil einnimmt. mehr zum Hafen George Town

Ankunft: 07:00 Uhr
Abfahrt: 17:00 Uhr
"The Magic City" gehört zu einer der bekanntesten Städte der USA und ist durch den direkten Zugang zum Meer Ausgangspunkt zahlreicher Kreuzfahrten. Die Stadt Miami besitzt nicht mehr als knapp 400.000 Einwohner, allerdings gehören zum Einzugsgebiet der Stadt im amerikanischen Bundesstaat Florida mehr als 5 Millionen US-Bürger.

Was bedeutet "Miami"?

Die Herkunft des Namens liegt schon beim ersten Besuch Miamis nahe, denn im indianischen heißt die zweitgrößte Stadt Floridas "großes Wasser". Kaum verwunderlich, dass in einer derartigen Traumstadt die Bevölkerung stetig wächst (seit 2000 um ganze 10%).

Little Havana, Everglades, Florida Keys - Miami als Ausgangsort für Ausflüge

Beliebt bei Touristen aller Altersklassen und Nationen ist das Viertel "Little Havana", welches nach dem Anstieg der dort siedelnden Kubaner in den 60er Jahren des vergangenen Jahrtausends einfach nach der Hauptstadt Kubas, Havanna, benannt wurde. Es ist bekannt für seine vorzüglichen Bars und Restaurants, der zahlreichen kulturellen Events, der kleinen Familienunternehmen und dem unvergleichlichen Zusammenhalt unter den Menschen aus diesem Viertel. Ein Highlight jedes Jahr ist das Calle-Ocho-Festival in Miami. Auf der SW 8th Avenue, feiern in diesenTagen Menschen verschiedenster ethnischer Gruppen zu Salsa, Merengue und Reggaeton während heimische Speisen auf den Straßen verkauft werden. Des Weiteren sind rund 30 Bühnen für Top-Acts und Livemusik aufgebaut um den geneigten Festivalbesucher zu unterhalten. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass die weltweit längste Congareihe nicht in Kuba sondern eben auf diesem Fest in Miami stattfand. Stolze 119.986 feierwütige Festivalbesucher fanden sich im März 1988 zu eben diesem Tanz zusammen!

Auge in Auge mit den berüchtigten Alligatoren

Miami dient ebenfalls als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Everglades-Nationalpark. Der Nationalpark misst gigantische 6104 km² und ist erst seit 1947 geschützt, da er die Heimat vieler Tierarten ist, die teilweise nur dort zu finden sind. Dort wären zum Beispiel die einzigen Flamingos in den USA, aber auch Pelikane, Schwarzbären Schlangen und Pumas lassen sich in den Gefilden der Everglades finden. Der bekannteste Bewohner ist der Alligator, der im gesamten Gebiet beheimatet ist, sich allerdings vom Salzwasser fernhalten. Eben dieses wird wiederrum von den Krokodilen bewohnt. Somit ist dieser Nationalpark der einzige Ort der Welt, an dem sich Alligatoren und Krokodile dasselbe Gebiet teilen. Interessant für Gäste des Parks ist zudem, dass der Everglades-Nationalpark im eigentlichen Sinne ein 60 Kilometer breiter Fluss ist, der sich mit ungefähr 1 Meter pro Stunde fortbewegt.

Florida Keys: Miami als idealer Ausgangspunkt


Nicht weit von Miami ist der Besuch der Inselgruppe "Florida Keys". Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung von rund 200 Koralleninseln, die sich auf einer Länger von 290 Kilometern aneinanderreihen. Dieses Gebiet wird über eine Straße mit einer Vielzahl von Brücken erreicht, eine der bekanntesten ist die Seven Mile Bridge. Selbige ist eine knapp 11 Kilometer lange Brücke, die 1982 eröffnet wurde und die Inseln des Vaca Key und Bahia Honda miteinander verbindet. Zu sehen war die Seven Mile Bridge bereits auf einigen Kinoleinwände, so war sie mitunter in den Blockbustern "2 Fast 2 Furious", "True Lies" und auch im James Bond Film "Lizenz zum Töten" Teil des Films.
Die Entstehung der Florida Keys gründet in der Eiszeit die sich im Zuge des Anstiegs des Meeresspiegels gebildet haben. In diesem Gebiet einzigartige Tiere und Pflanzen finden wie bspw. der Key-Weißwedelhirsch.

Sport als Aushängeschild

Auch sportlich ist die US-amerikanische Stadt ein Schwergewicht. Sie beheimatet neben den Miami Marlins (Baseball) und den Dolphins auch die Miami Heat. Selbige haben 2013 zum zweiten Mal in Folge die Meistertrophäe der beliebten NBA-Liga nach Miami geholt. Des Weiteren war die Stadt so oft wie keine andere Stadt in den USA Austragungsort des Super Bowls, des Finales der National Football League.

Miami ist in vielerlei Hinsicht das perfekte Ziel für eine Reise mit einem Kreuzfahrtschiff oder für den ein oder anderen Tag im Zuge eines Vor- oder Nachprogramms.
mehr zum Hafen Miami

Reiseziel:

Karibik  Mittelamerika USA Ostküste  


Bleiben Sie immer gut informiert mit unserem Newsletter

Sonderpreise, Angebote, Restplätze und besondere Frühbucher Specials - mit unserem kostenlosen Kreuzfahrt Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden!