Guadeloupe Kreuzfahrten ab, bis und nach Guadeloupe

Kontakt| Jobs| Impressum
Unverbindliche Buchungsanfragen
Reedereipreise & Bestpreisgarantie
Kabinenwahl & Verfügbarkeitscheck
 Rückruf?
05139-9590920

Kreuzfahrten ab Guadeloupe

Foto Guadeloupe
Guadeloupe ist eine, von neun Inseln der kleinen Antillen, innerhalb der Inseln über dem Winde in der Karibik.Guadeloupe ist ein vollintegrierter Teil des französischen Staates und damit auch Teil der Europäischen Union. Zusammen mit Martinique bildet es die Französischen Antillen.Die beiden Hauptinseln sind Basse-Terre und Grande-Terre, die nur durch einen schmalen Meeresarm voneinander getrennt sind. Basse-Terre ist vulkanischen Ursprungs mit Bergen im Landesinneren, Grande-Terre ist relativ flach und besteht hauptsächlich aus Kalkstein. Kolumbus erreichte die Insel als erster Europäer während seiner Rückreise im November 1493. Er nannte sie Guadalupe nach dem spanischen Wallfahrtsort Nuestra Señora de Guadalupe, da er den Mönchen dort versprochen hatte, eine Insel so zu benennen.
[mehr]

Guadeloupe Kreuzfahrten finden

0 Kreuzfahrten gefunden

Anläufe

Der Hafen von Guadeloupe wird in den kommenden Monaten von 3 Kreuzfahrtschiffen aus unserem Angebot angelaufen:
AIDAdiva AIDAperla AIDAvita
bitte warten ...